Stimmt. Der ist dann leider in der Badewanne zu weit rausgeschwommen.So einen hatten sie Schleswig-Holstein auch mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Der ist dann leider in der Badewanne zu weit rausgeschwommen.So einen hatten sie Schleswig-Holstein auch mal
Woher jetzt noch der Optimismus?naja ich bleib dabei wir werden irgendwas zwischen 14 und 16 steigen aber nicht ab, weil andere teams halt auch beschissen spielen...
düsseldorf hat 3-0 geführt gegen berlin und am ende 3-3 gespielt die sind also im vergleich schlechter als wirWoher jetzt noch der Optimismus?
Ne zwei Null Führung nicht über Die Zeit bringen, nur 20 Minuten passabel gespielt (hab ich hier gelesen)....

Korrekt, nach dem Spiel und dem Coachen von Kohfeldt heute, in so einem wichtigen Spiel so zu wechseln und sowohl vom Personal aber auch wie immer vom Timing, ist das Thema durch.Abgesehen von der frühen 2:0-Führung business as usual: nach ordentlichem Beginn im Laufe der 1.HZ wachsende Passivität, zu viele Fehlpässe, Gegentore ab der letzten Viertelstunde des ersten Durchgangs, zu späte und nicht nachvollziehbare Auswechselungen.
ich wäre schon froh über 45 min (auch wenn das natürlich zu wenig ist)Wie schon in so vielen Spielen, ist Werder nicht in der Lage, über 90 Minuten konstant gute Leistungen abzurufen. Das ist kein Zufall mehr. Um es ganz deutlich zu sagen: So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
Amen !!!Die Truppe ist tot.

das ist blamabel
Wie gern hätte ich TE weiter hier gesehen....nach KATS durfte am Ende Eichin den wirtschaftlichen Schaden bereinigen mit dem Dank der Entlassung und der Installation von Baumann und jetzt?!
Zum wirtschaftlichen Schaden kommt obendrauf der Sportliche den unsere Macher hier hinterlassen.
Hinzu frühzeitige Vertragsverlängerungen als Dank dieser Meisterhaften Führungskompetenz.
Und ein Grossteil der grün-weissen Fans jubelt noch zu und spendet Beifall.
Werder Wonderland at it's best.
Kaum Vorstellbar, wenn man es nicht monatelang miterleben dürfte.![]()
eigentlich schon, nur eben nicht dieser trainer - im DoPa zum ende der werder diskussion der reporter aus bremen und einblendung einer heutigen trainingseinheit - darin sehen wir spieler mit unbewegtem gesicht, die irgendwelche dehnübungen machen - dahinter kohfeld, hände in den taschen und grinsend - davor aussagen von gestern zb claassen, er verstünde nicht, warum man nach dem 2:0 aufgehört habe, nach vorn zu spielen - kohfeld sagt das in seiner lehrersprache auch - ja, verdammt, warum machen sie es dann trotzdem? ich sagte es, reinhold beckmann heute ganz drastisch im DP und keiner versteht, warum werder so spielt wie es spielt und warum so eine mannschaft überhaupt absteigen kann? die erklärung gibt ja baumann, denn er ist nach wie vor von kohfeld überzeugt, der ein ausgezeichneter trainer sei - einer, der seinen und unseren verein lächelnd in die 2. liga führt - der die vorher guten spieler so verunsichert hat, daß sie kaum noch leistungen bringen, zb rashica, der neuerdings linksaußen spielt, der seine stärken rechts hat, von da seine besten tore machte und vor dem 2. tor probleme hatte mit der ballannahme, da er dafür seinen rechten fuß nehmen mußte - augustinsson zb hätte den mit links und ohne problem annehmen können, sodaß das 2. tor fast garnicht gefallen wäre - mit normalform wäre sogar bei diesem restprogramm immer noch platz 15 drin, aber mit einem trainer, der immer was anderes macht, als er sagt, wird das nichts, aber sie sollen bloß nicht so naiv sein in dem glauben, daß es gleich wieder nach oben geht - es sei denn, baumann - sofern er dann noch da ist - behält diesen "ausgezeichneten trainer" !Ich bin vielleicht nicht der allergrößte Experte, dennoch:
Es fallen derartig simple taktische Fehler auf, dass man verzweifeln muss.
Ich nenne nur ein Beispiel: Eckball für Werder. Da stellt Werder (mindestens) 5 Leute auf die Torlinie. Die haben nicht die Spur einer Chance den Ball zu bekommen, geschweige denn den 2. Ball. Man muss von der Strafraumgrenze auf das Tor zulaufen. Da hat man mehr Schwung, und der Gegner weiß nicht, wer wohin läuft. Sagt ihnen das denn kein Trainer mal??.