Zu 2.) da gehen unsere Meinungen nicht auseinander, da stimme ich 100 % zu. Mit meinem Einlass wollte ich darauf verweisen das
Werder im Spiel gegen BVB keinen schlechteren Kader aufgeboten hatte. Unterm Strich hat man den BVB aber geschlagen.
(wurde hier noch in der letzten Woche ständig hervor gehoben) Ich habe vielleicht den

vergessen.
Zu 3.) mein Einlass bezog sich auf deinen Vergleich zur PL und nicht auf die "Kellerassel". Es ist doch sch….egal was in der PL
gepfiffen wird. Diese Jammerei über VAR und nicht VAR man hat halt die Bedingungen anzunehmen. Solange da keineFehlent-
Scheidungen getroffen werden ist es jammern ….. und sieht ganz blöde aus. Insbesondere dann, wenn man selber nichts auf die Kette bekommt.
Zu 4.) natürlich sind die mental am Boden. Ich schreibe seit Wochen u. a. nichts anderes ….. also sollte man doch was ändern seit WOchen??
So wie das Umfeld damit umgeht scheint es offensichtlich

nicht so recht zu klappen. Also, …… ????
Spätestens nach der Niederlage in Berlin ist auch Florian reif für die Insel …..
Ja, ich finde deine offene konstruktive Herangehensweise auch sehr angenehm. Das wir in einigen Punkten nah beieinander und doch
in Teilen eine andere Sichtweise haben ist normal.
Ich mache hier nicht die Alleinschuld am Trainer fest. Er ist nur ein selbst erklärter Teil dieser Misswirtschaft. Außerdem hat er sich
mit seiner omnipräsenten Art und Weise selbst ins Schussfeld begeben. Seine vollmundigen Ankündigungen haben ihn u. a. auch die
Glaubhaftigkeit entzogen. Übrigens mMn zu einem großen Teil auch mit Wirkungsweise auf die Spieler. Er hat Bilder gemalt die sich
aus verschiedenen Gründen zu Luftbilder entwickelten und das spüren Spieler haargenau und dann ist nach einiger Zeit nichts mehr
wie es mal war. Chr. Daum vor langer Zeit war ein ähnlicher Künstler verlor aber nach einiger Zeit auch seinen Glanz.
Diese Art der Mannschaftsführung kann gut gehen, aber wehe nicht und wir sind bei wehe angekommen.... Nein da sind wir schon
seit längerer Zeit, wollte nur keiner wahrhaben.
@fussball09 wetten solltest du nicht, denn es gibt durchaus Trainer die damit anders umgehen oder aber ab einen gewissen Zeitraum was anderes gemacht hätten. Ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht Florian, wenn er nicht so verbohrt, dieser Spielphilosophie nachhängen
würde, diese Mannschaft nicht da unten stehen würde. Da sind durchaus handwerkliche Fehler fabriziert worden die so nicht gehen.
Im Jugendleistungssport kann ich das so vielleicht noch verkaufen, aber im Profisport mit gestandenen Profis, geht es in die Hose.
Zumindest wenn man den Spielern über so lange Zeit einen solchen Unsinn erzählt. Für kurze Zeit mag es zur Stabilisierung klappen, aber
die meisten Profisportler können die eigene Leistungsfähigkeit und die der Mannschaft einschätzen. Wenn du über Monate diese
Fehleinschätzungen hörst zweifelt ab einen gewissen Zeitpunkt der letzte Spieler an der Glaubhaftigkeit und am Urteilsvermögen.