Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Also ich freue mich trotzdem über den Punkt.
Das ist mehr als in den letzten Spielen und damit auch mehr, als zu erwarten gewesen wäre. Außerdem haben wir immerhin mal wieder Tore selbst erzielt.

wir brauchen in den nächsten 10 Spielen noch immer 5 Siege um zu Überleben. Und da Hertha einen Punkt gewonnen hat, wird es nicht einfacher

Was hat der Floko nur mit dem Osako. ??? Dann wieder diese Fehlpässe. Wird nix werden. Ich habe auf einen Auswärtssieg getippt.
3 Buden für uns und Hertha 2.

Die ersten Minuten sind so wie ich mir Werder vorstelle. Es geht ja auch.
Dann konnte Floko die Mannschafft nicht mehr nach der Führung richtig einstellen.

Grüße.

Frank Baumann, es wird nun Zeit zum handeln. So sehr Sie Florian auch mögen, so sehr wir ihn alle mögen, Werder Bremen muss nun im Vordergrund stehen und Sie sehen ja, was wir für einen Katastrophenfussball spielen. Keine Raute, der einzige Stürmer vorne völlig alleine, sowas konnte Werder übrigens noch nie spielen! 433 oder 351 sind Taktiken, die nie bei Werder greifen werden!

Zum kotzen..es war wieder eindeutig zu sehen wie auch davor, dass die Spieler ein mentales Problem haben, was der Trainer anscheinend nicht lösen kann..der Punkt ist zu wenig..Auch wenn sich FloKo sicher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und alles versucht.. er erreicht die Mannschaft nicht voll. Ein neuer Trainer könnte nochmal neue Kräfte freisetzen..man hat ja gesehen zu Beginn, dass es gehen kann...aber dann diese spürbare Angst..da ist der Trainer gefragt motivierend einzugreifen..das klappt aber gar nicht..

8 Minuten gut gespielt. 82 Minuten kaum anwesend. Ein falsches Abspiel jagte das andere. Ich muss aber mal sagen, wir haben mit den 9 Mann, eigentlich ganz gut gespielt. Da aber Kohfeldt nach wie vor, diesen Eggestein mitlaufen lässt und den Osako, sowie Opa Pizzaro noch einwechselt, zeigt mir, er muss gehen. Da Baumann ihn auch noch deckt, kann er sich gleich einreihen.

Immerhin effektiv. Zwei Chancen = Zwei Tore. :D
Das Ergebnis wird sich wahrscheinlich als Gift herausstellen da es als Ausrede fuer die fatale Entscheidung weiter an FK festzuhalten, herhalten wird. Gegen wen wollen die denn noch drei Punkte holen wenn nicht gegen einen ebenfalls verunsicherten Gegner wie Hertha.

Zuletzt bearbeitet:
Back