Erstens heißt der "Kapino" und zweitens sind allein seine Spieleröffnungen besser als von Pave gewesen. Das Gegentor war nicht sein Bock.sargent mal rausnehmen... kampino ist aber doch nicht so geil wie ich immer dachte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens heißt der "Kapino" und zweitens sind allein seine Spieleröffnungen besser als von Pave gewesen. Das Gegentor war nicht sein Bock.sargent mal rausnehmen... kampino ist aber doch nicht so geil wie ich immer dachte..
Und was?

DochErsten heißt der "Kapino" und zweitens sind allein seine Spieleröffnungen besser als von Pave gewesen. Das Gegentor war nicht sein Bock.
Gleich kommt Opa. Dann siegen wir
Das geht nicht so ausnicht schon wieder ein 2:2 es ist zum![]()
![]()

...die in die Gegenwart hinein wirkt. Stimmt.Das ist doch nun Geschichte.
Ersten heißt der "Kapino" und zweitens sind allein seine Spieleröffnungen besser als von Pave gewesen. Das Gegentor war nicht sein Bock.
Wenn Abstieg - dann mindestens 3-5 Jahre 2.LigaDas größte Problem sehe ich in der Tatsache, dass ein (direkter) Wiederaufstieg keineswegs so selbstverständlich ist, wie diese Gurken zu glauben scheinen.... In der 2. Liga warten sie nur auf eine Mannschaft, die so naiv und gedankenverloren in der Gegend rumstolpert....
Das größte Problem sehe ich in der Tatsache, dass ein (direkter) Wiederaufstieg keineswegs so selbstverständlich ist, wie diese Gurken zu glauben scheinen.... In der 2. Liga warten sie nur auf eine Mannschaft, die so naiv und gedankenverloren in der Gegend rumstolpert....
Wenn Abstieg - dann mindestens 3-5 Jahre 2.Liga
Dass man sich überhaupt mit der Idee eines direkten Wiederaufstiegs befasst, finde ich einfach nur beschämend und naiv noch dazu.Das größte Problem sehe ich in der Tatsache, dass ein (direkter) Wiederaufstieg keineswegs so selbstverständlich ist, wie diese Gurken zu glauben scheinen.... In der 2. Liga warten sie nur auf eine Mannschaft, die so naiv und gedankenverloren in der Gegend rumstolpert....
jo stimmt os heißt er aber dann müssen wir uns darauf verständigen zu der qualität der spieler gegensätziche meinungen zu habenErsten heißt der "Kapino" und zweitens sind allein seine Spieleröffnungen besser als von Pave gewesen. Das Gegentor war nicht sein Bock.
Sagt mal, was macht eigentlich Eilts? Hat er eventuell Zeit und Lust, bei uns Coach zu spielen?