Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Die kriegen keine 3 Pässe nacheinander an den Mitspieler. Verlieren fast alle Laufduelle, vorausgesetzt sie kommen überhaupt in den Zweikampf. Lächerlich...

In der Halbzeit und die ganze Zeit bis zum 2:2 fordern alle mehr Stabilität durch einen entsprechenden Wechsel, um den drohenden Ausgleich zu verhindern. Was macht Kohfeldt? Nichts. Dann fällt wie von allen vorausgesagt das 2:2, weil der stabilisierende Wechsel ausgeblieben ist und weil man das versäumt hat, bräuchte man jetzt einen offensiven Impuls, weil uns ein 2:2 in der Situation, in der wir sind, nichts mehr bringt. Was macht Kohfeldt? Wechselt einen Verteidiger für einen Offensivmann ein. Er wechselt halt gerne antizyklisch :ugly:

Ganz ehrlich, ich frag mich wirklich: Was soll die Mannschaft denn da machen?

Das größte Problem sehe ich in der Tatsache, dass ein (direkter) Wiederaufstieg keineswegs so selbstverständlich ist, wie diese Gurken zu glauben scheinen.... In der 2. Liga warten sie nur auf eine Mannschaft, die so naiv und gedankenverloren in der Gegend rumstolpert....

Sagt mal, was macht eigentlich Eilts? Hat er eventuell Zeit und Lust, bei uns Coach zu spielen?

Ersten heißt der "Kapino" und zweitens sind allein seine Spieleröffnungen besser als von Pave gewesen. Das Gegentor war nicht sein Bock.

Sehe den Spielaufbau nicht. Und das eine Tor war schon sein Bock. Bälle darfst du nicht in die Mitte abwehren. Passiert, sollte und darf einem Bundesligakeeper eigentlich nicht passieren.

Aber an unseren Torleuten liegt es ohnehin nicht.

Das größte Problem sehe ich in der Tatsache, dass ein (direkter) Wiederaufstieg keineswegs so selbstverständlich ist, wie diese Gurken zu glauben scheinen.... In der 2. Liga warten sie nur auf eine Mannschaft, die so naiv und gedankenverloren in der Gegend rumstolpert....

Heidenheim und Regensburg freuen sich. Die spielen besser als wir. Sah für mich zumindest heute so aus.

Remis wär immer noch besser als ne Niederlage.
Dass man sich überhaupt mit der Idee eines direkten Wiederaufstiegs befasst, finde ich einfach nur beschämend und naiv noch dazu.

Back