Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Hm, mich überrascht eher, dass Hertha so verpennt war, zwei Tore gegen uns zuzulassen. Der restliche Spielverluf ist doch haargenau das, was in den letzten Monaten immer zu sehen war. Diese Truppe kann es im Normalfall halt nicht besser. Ich finde das Gesehene deshalb völlig erwartbar. Ich habe auch keine Sorgen, dass dass nun ein Genickbrecher sein könnte; die Saison ist gelaufen, es hat sich nicht erst seit heute mit Bundesliga eins. Von daher bin ich relativ entspannt, ich habe mich länsgt damit abgefunden. Vielmehr Sorgen macht mir, wie mit Baumann und Co die 2. Liga gehalten und in dem Zusammenhang gewirtschaftet werden soll. Von Wiederaufstieg rede ich gar nicht erst.

Ich habe damals vom ersten Moment an den Rausschmiss von Thomas Eichin bedauert; ich halte das nach wie vor für einen verhängnisvollen Fehler.

Rückblickend vermutlich das schlechteste für den Verein. Möchte/wollte nur keiner wahrhaben

Gut, dass ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden habe.
Was macht Maxi denn mit Kohfeldt, dass er immer durchspielen darf und immer Stammspieler ist?

Hm, mich überrascht eher, dass Hertha so verpennt war, zwei Tore gegen uns zuzulassen. Der restliche Spielverluf ist doch haargenau das, was in den letzten Monaten immer zu sehen war. Diese Truppe kann es im Normalfall halt nicht besser. Ich finde das Gesehene deshalb völlig erwartbar. Ich habe auch keine Sorgen, dass das nun ein Genickbrecher sein könnte; die Saison ist gelaufen, es hat sich nicht erst seit heute mit Bundesliga eins. Von daher bin ich relativ entspannt, ich habe mich länsgt damit abgefunden. Vielmehr Sorgen macht mir, wie mit Baumann und Co die 2. Liga gehalten und in dem Zusammenhang gewirtschaftet werden soll. Von Wiederaufstieg rede ich gar nicht erst.

Ich habe damals vom ersten Moment an den Rausschmiss von Thomas Eichin bedauert; ich halte das nach wie vor für einen verhängnisvollen Fehler.
Das ist doch nun Geschichte.

Trauerspiel. Selten eine Mannschaft gesehen, die sich so dem Schicksal hingeben muss. Warum hat man den Trainer nicht gewechselt? Was sehen die in FloKo? Oder stimmt einfach meine Vermutung, dass sich Baumann und Bode nicht der Scham hingeben wollen, dass sie mit ihren Trainerentscheidungen einfach völlig daneben lagen, weil ihnen das notwendige Wissen und Können für ihre Aufgaben fehlt?

Peinlich..... Wie kann man sich nur so doof anstellen.... Dauert nicht mehr lange und dann fangen wir das nächste Gegentor.....Aber ein 2:2 hilft uns auch nicht weiter, abgesehen davon

sargent mal rausnehmen... kampino ist aber doch nicht so geil wie ich immer dachte..

Hm, mich überrascht eher, dass Hertha so verpennt war, zwei Tore gegen uns zuzulassen. Der restliche Spielverluf ist doch haargenau das, was in den letzten Monaten immer zu sehen war. Diese Truppe kann es im Normalfall halt nicht besser. Ich finde das Gesehene deshalb völlig erwartbar. Ich habe auch keine Sorgen, dass das nun ein Genickbrecher sein könnte; die Saison ist gelaufen, es hat sich nicht erst seit heute mit Bundesliga eins. Von daher bin ich relativ entspannt, ich habe mich länsgt damit abgefunden. Vielmehr Sorgen macht mir, wie mit Baumann und Co die 2. Liga gehalten und in dem Zusammenhang gewirtschaftet werden soll. Von Wiederaufstieg rede ich gar nicht erst.

Das sehe ich auch als größtes Problem.
Den Abstieg Habe ich für uns schon verbucht. Ist ok, schade aber ist dann halt so.

nur mit der Führungstruppe den Neuaufbau? Neuanfang? Und das mit noch weniger Geld als jetzt?

Die Transferpolitik ist doch auch jetzt schon schlecht und einfallslos. Was soll da mit weniger Kohle bei rumkommen?
Die haben keine Vision, aber verkaufen es immer vorher anders.

Ich sag nur: Start der Aktion „Allez muss weg“

Baumann, Bode und Kohfeldt RAUS!!!! nehmt Schaaf direkt mit und den Haufen möchte-gern-Bundesligaprofis.

Eggestein ist diese Saison ein Schatten seinerselbst. Das ist wohlwollend 3. Liga Niveau!

Da läuft so überhaupt nichts zusammen. Überhaupt keine Struktur, keine Passwege oder Laufwege, die auch nur im Ansatz funktionieren. Das hat so gar nichts mit Fussball zu tun.

Back