Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Führung schön und gut. Aber wenn die so weiterspielen, ist die bald Geschichte. Bis zur 60. Minute würde ich an Kohfeldts Stelle jetzt gar nichts ändern und dann am besten Osako bringen für Klaassen. Weil letztgenannter ist heute in Form und er nimmt ja immer den Besten raus. In der 9ü.Minute beim Stand von dann 2:4 bitte Pizarro für Sargent, Stürmer gegen Stürmer.

Man sieht warum wir so tief im Keller stehen. Warten bis die Berliner den Anschluss schaffen...
Kann nicht verstehen warum man sich so zurück zieht. Die Berliner waren angeschlagen. Da häuften sich doch Fehler an Fehler. Eine clevere Mannschaft nützt das aus. Aber doch nicht wir.... :beleidigt::motz::facepalm:
Ich befürchte Schlimmes für die zweite Hälfte.

Die sind mental einfach völlig neben der Kappe! Das ist doch das was wir hier seit Wochen diskutieren. FloKo kann nicht Psychologe. Deswegen fordern wir doch hier ständig den Trainerwechsel. Will doch keiner, weil FloKo so unsympathisch ist.

Was für eine Achterbahnfahrt schon wieder, 6 Minuten Euphorie, 15 Minuten Hoffnung, 15 Minuten Zweifel, 5 Minuten Ärger. Kommt jetzt das Zittern?

Und wieder ein Tor nach einem Standard. 15 min haben sie gut gespielt und nun geht es dahin. Hertha wird das Spiel gewinnen und von Werder werden wir in der 2. Hz nichts mehr sehen. In der ersten 15 min nach der Hz kassieren wir den Ausgleich und dann schießt Hertha noch 2-3 weitere Tore.

Ersten 25 Minuten waren widererwartend gut, danach viel zu passiv...hat aber auch mit der Umstellung von Hertha zu tun, gehen jetzt früh drauf und sind hinten gut gestaffelt...ab Minute 60 hilft nur noch beten !

Da wir ja so Unfit sind wie keine andere BULI Mannschaft werden wir in der 2 Halbzeit mindestens den Ausgleich kassieren.

Ehrlich gesagt glaube ich das wir das Spiel wieder verlieren werden.

Warum gibt man so ein Spiel, dass so hervorragend beginnt, so aus der Hand. Da wird um das Anschlusstor gebettelt. Bei allem Verständnis, die haben die Hose voll. Ich hoffe FK findet in der Halbzeit die richtigen Worte, um die Mannschaft aufzurütteln.

So sehr ich mich auch über die Führung freuen würde, aber es macht mir gerade nichts Mut, dass wir das Spiel tatsächlich gewinnen. Alles in allem war das genauso schlecht wie das, was wir seit Monaten sehen. Das 1:0 war glücklich und ist für mich ein Torwartfehler, weil Kraft viel zu weit vor dem Tor steht. Das 2:0 war gut gemacht von Rashica und vor allem Davy, der endlich mal den Laufweg bis in die Spitze durchzieht und sich belohnt. Und das wars auch, der Rest war Flasche leer...

Goller für Egge rein und Pizza für Sargent ab der 60sten Minute. Der kann Bälle festmachen und das Goller das Spiel beleben kann und sehr schnell und ehrgeizig ist brauch ich denk ich nicht erwähnen. Egge für mich bis jetzt der schwächste auf den Platz.

Back