Sind die schon platt? Die liegegen so häufig am Boden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unglaublich 
Und das bei eigener Führung. Wie willst du das noch vermitteln...Ich lach mich schlapp, Sargent dreht sich 20 Sekunden um den Ball und lässt ihn sich dann einfach wegschnappen. Die Jungs sind psychisch am Ende. Und wer ist dafür verantwortlich?
Das schlimme ist, dass jetzt nach zwei selbst erzielten Toren die Jobgarantie für FK bestätigt wurde. Egal wie es ausgeht.Ich lach mich schlapp, Sargent dreht sich 20 Sekunden um den Ball und lässt ihn sich dann einfach wegschnappen. Die Jungs sind psychisch am Ende. Und wer ist dafür verantwortlich?
das macht er aber in jedem spiel seit dem er im team ist... das ist nichts neues in dieser saisonIch lach mich schlapp, Sargent dreht sich 20 Sekunden um den Ball und lässt ihn sich dann einfach wegschnappen. Die Jungs sind psychisch am Ende. Und wer ist dafür verantwortlich?

Genau! Hertha wird wie geölt aus der Kabine kommen und schwupps, isser drin.Freue mich ja schon wieder auf die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel...