Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Zum Glück hatten wir diese ersten 6 Minuten, sonst wäre es jetzt schon wieder stark bewölkt :ueberrascht:

Werder ist auf furchtbarem Niveau....trotz der 2:0 Führung keine Ballsicherheit....Rashika Totalausfall...Eggestein auf spielerischem Nullniveau...egal wie es heute ausgeht....Kohfeld hat die Mannschaft überhaupt nicht im Griff...warum ist der überhaupt noch in Bremen ?

Wenigstens die Führung mit in die Halbzeit genommen. Mit dem Angsthasenfußball ab der 15 Minute wird das aber nichts heute...

Nach dem Gegentor kann man auf den Ausgleich und auf die danach unvermeidliche Niederlage förmlich warten....eigentlich kann man die Minuten schon runterzählen....

Halbzeitfazit

Schnell mit zwei Toren in Führung gegangen. Dann kam die Angst so langsam zurück, sie haben fussballerisch dann immer weiter nachgelassen bis wir wieder auf dem unterirdischen Niveau der Vorwochen angekommen waren. Soll ich was zu Standards und Gegentoren schreiben? Kann ich lassen! Wenigstens haben sie über weite Strecken noch gekämpft. Aber das reicht dann auch alles nicht.

Die Mannschaft bräuchte seit Wochen den Reset im Kopf. Der geht aber nur über den Trainerwechsel. Die Qualität die Klasse zu halten wäre ohne weiteres da.

Man sieht warum wir so tief im Keller stehen. Warten bis die Berliner den Anschluss schaffen...
Kann nicht verstehen warum man sich so zurück zieht. Die Berliner waren angeschlagen. Da häuften sich doch Fehler an Fehler. Eine clevere Mannschaft nützt das aus. Aber doch nicht wir.... :beleidigt::motz::facepalm:
Ich befürchte Schlimmes für die zweite Hälfte.

Back