Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich nicht mehr..Kein Spieltagsthread?

Lohnt nichtKein Spieltagsthread?

Für die Hertha?Echt ? Ach du meeeeeine GüteOOOH Werdaaaa...junge...junge...junge...auf zu Pleite Nr. 13
![]()
Die Hertha hat seit zwölf Spielen nicht mehr gg Werder gewonnen. Folgt heute Spiel Nr. 13?
Die bestanden ja zumeist eh nur aus Torjubel-Postings.Lohnt sich nicht mehr..![]()

Wir haben doch schon Ewigkeiten kein Tor mehr gemachtDie bestanden ja zumeist eh nur aus Torjubel-Postings.![]()

Deswegen lohnen sich die Threads ja auch nicht mehr.Wir haben doch schon Ewigkeiten kein Tor mehr gemacht![]()
Nu hammer zwei.Kein Spieltagsthread?

Wenn ich Sportwetten mache, dann kalkuliere ich den Verlust des Geldes mit ein. Das ist halt Spaß und ich mache es eher selten. Viel schlechter kann es für Werder nicht mehr laufen und wenn irgend etwas ein Tiefpunkt war, dann war es das Pokalspiel.Sportwetten sind zwar grundsätzlich eine schlechte Investition, aber heute hoffe ich ausnahmsweise mal, dass du recht hast und ordentlich abkassierst![]()
Teil 1 ist erfülltSargent macht heute 2 Dinger![]()
Und futsch der 100erAlso ich habe einen Hunderter auf Werder gesetzt.

Ja, setz 500€ auf HeimsiegAuswärtsspiel und immerhin unentschieden und der 100er wär irgendwann weggewesen, dass war eingeplant. Also alles gut. 3
Punkte gegen Leverkusen und alles ist im Lot.

"Nur" 6.400 Auswärts-Bremer diesmal + Gästekasse am Stadion noch offen. Das sagt eigentlich alles. Früher sind wir mit 12.000 Mann in Berlin eingefallen...
Na das ist doch für die Situation was. Wenn es gut läuft sind alle da. Wenn nicht, gehen als erstes die Erfolgsfans. Es gehört ja auch etwas dazu Niederlagen zu ertragen.

Na das ist doch für die Situation was. Wenn es gut läuft sind alle da. Wenn nicht, gehen als erstes die Erfolgsfans. Es gehört ja auch etwas dazu Niederlagen zu ertragen.