Wird schon werden...Meine liebe OBFKW.
LG...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon werden...Meine liebe OBFKW.
Also ich habe einen Hunderter auf Werder gesetzt.
Na das ist doch für die Situation was. Wenn es gut läuft sind alle da. Wenn nicht, gehen als erstes die Erfolgsfans. Es gehört ja auch etwas dazu Niederlagen zu ertragen."Nur" 6.400 Auswärts-Bremer diesmal + Gästekasse am Stadion noch offen. Das sagt eigentlich alles. Früher sind wir mit 12.000 Mann in Berlin eingefallen...
Wenn die 90 Min. vorbei sind hab ich über 300 auf dem Konto.
Also ich habe einen Hunderter auf Werder gesetzt.

Heute kann man - oder besser wird man - die 800 Minuten ohne eigenes Tor erreichen.Der offensive Markenkern ist ja sensationell. Die schlechteste Offensive der Liga. Haben die da irgendwas verwechselt? Gruß Franky
Oder 100€ weniger auf em KontoWenn die 90 Min. vorbei sind hab ich über 300 auf dem Konto.

Was ist denn dann WerderHertha ist nicht gerade sattelfest.

KorrektHat Nouri mit Hertha nicht in 3 Spielen mehr Punkte geholt als Werder die letzten 12 Spielen ?![]()

OOOH Werdaaaa...junge...junge...junge...auf zu Pleite Nr. 13 
Nu lass sie doch erst mal spielen.Sorry. Ich erwarte heute eine weitere Niederlage. FK hat es in den vergangenen 10-12 Spieltagen überhaupt nicht hinbekommen und n u n soll alles besser werden? Wer soll denn die Tore schießen? Chancen haben wir 0-2/Spiel und machen allerdings Fehler für mind. 2-4 Gegentore.
Das Beste aus Werdersicht sind die Analysen nach dem Spiel, in denen etwas gesehen und beschrieben wird, was man nur mit einer extrem hochauflösenden grün-weißen Brille ansatzweise erkennen vermag.
Sportwetten sind zwar grundsätzlich eine schlechte Investition, aber heute hoffe ich ausnahmsweise mal, dass du recht hast und ordentlich abkassierstWenn die 90 Min. vorbei sind hab ich über 300 auf dem Konto.