Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha BSC

Votes: 30 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 11,7%
  • SV Werder Bremen

Votes: 23 38,3%

• Total voters
    60
Also ich habe einen Hunderter auf Werder gesetzt.
pexels-photo-164585.jpeg

Sehr kreative und mutige Startelf. :ugly: Immerhin Osako auf der Bank - das heißt aber auch, dass er auf jeden Fall noch eingewechselt werden wird.

Also ich setze jetzt auf Serie. Der Gewinn bleibt einfach stehen. Irgendwann ist der Hunderter dann weg wenn ich die Nerven nicht verliere.

Sorry. Ich erwarte heute eine weitere Niederlage. FK hat es in den vergangenen 10-12 Spieltagen überhaupt nicht hinbekommen und n u n soll alles besser werden? Wer soll denn die Tore schießen? Chancen haben wir 0-2/Spiel und machen allerdings Fehler für mind. 2-4 Gegentore.
Das Beste aus Werdersicht sind die Analysen nach dem Spiel, in denen etwas gesehen und beschrieben wird, was man nur mit einer extrem hochauflösenden grün-weißen Brille ansatzweise erkennen vermag.

Sorry. Ich erwarte heute eine weitere Niederlage. FK hat es in den vergangenen 10-12 Spieltagen überhaupt nicht hinbekommen und n u n soll alles besser werden? Wer soll denn die Tore schießen? Chancen haben wir 0-2/Spiel und machen allerdings Fehler für mind. 2-4 Gegentore.
Das Beste aus Werdersicht sind die Analysen nach dem Spiel, in denen etwas gesehen und beschrieben wird, was man nur mit einer extrem hochauflösenden grün-weißen Brille ansatzweise erkennen vermag.
Nu lass sie doch erst mal spielen.

Ich bin heute für ein Sieg. Natürlich für Werder. Ein zu Null, wäre schön.

Back