Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

:heul::heul::heul:

Darf ich etwas verraten? Den Spruch haben die Leute hier in meinem Umfeld fast zu jedem Spieltag bekommen. Ergo: ich bin schuld, wenn Werder absteigt.
Geh bitte in die Werder-Geschäftsstelle und oute dich...Baumi wird dich dort mit offenen Armen empfangen...ein weiterer Grund,
warum der Trainer mit dem Desaster nichts am Hut hat...vielleicht vertraut man dann darauf hin ja eine unserer Jugendmannschaften an. :kaffee:

Geht hier nicht um Sympathie. Es geht um Werder!
Und um das Jetzt, bzw was hier abgeht in dieser Saison 19/20.
Es ist Profifußball. Und auch ein Herr Kohfeldt sollte daran gemessen werden was er liefert.
Er liefert aber seit Monaten nicht mehr und man muss nur auf die Tabelle schauen. Es geht rapide abwärts und die Leistungen werden immer schlechter die Probleme immer größer.
Ein Witz die Schuld bei anderen zu suchen. Es wurde nur zugeschaut. Die notwendigen Schritte beizeiten einzuleiten wurde verpasst.
Werder fällt nur noch durch Sprüche und Ankündigungen auf, über die man nur den Kopf schütteln kann.
Es wird nichts umgesetzt was versprochen wird.
Seit dem Paderborn Spiel treten wir auf wie ein Absteiger. Sorry. Ist leider so.
Und Bode und Baumann ignorieren wohl leider die Wahrheit. Kohfeldt wirkt hilflos. Und er wird das Ruder nicht mehr rumreißen. Schade dass er nicht selber so ehrlich zu sich selber sein kann und zurück getreten ist. Nun verbleiben nicht mehr viel Spiele.... Es tut mir weh mit ansehen zu müssen wie die Ahnungslosen Werder zugrunde richten und sie keiner aufhält
Hab ich was Anderes behauptet?
Wie ich schon schrieb, als Typ mag ich ihn aber als Trainer ist er am Ende hier.

Doch schon, ich trenne das.
Als Typ ist er vollkommen in Ordnung aber als Trainer hat er wohl fertig.
Mir missfällt einfach mittlerweile seine arrogante Art, mit der er uns Sand in die Augen streuen will
Ja genau. Deswegen haben wir so viel Verletzte. :lol:
Ach und du magst Toprak eigentlich gar nicht sondern sagst das nur um den Verdacht von dir wegzulenken :lol:

:heul::heul::heul:

Darf ich etwas verraten? Den Spruch haben die Leute hier in meinem Umfeld fast zu jedem Spieltag bekommen. Ergo: ich bin schuld, wenn Werder absteigt.

…… und du wirst nicht gemobbt oder hast keine Empfehlung für einen Termin beim sozialpsychiatrischen Dienst
bekommen? ….. sind doch eigentlich okay die Leute da im Umfeld eine "Familie" halt …. ;)
Du verstehst mich richtig, ja

Ich stehe 100 % zu Florian Kohfeldt!
Man sieht ihm an, wie er mit sich ringen muss, dass irgendwie alle gegen Werder sind, ob das DFL, Schiris, Gegenspieler mit brutalen Fouls sind, und er versucht, sich zusammenzureißen und nicht völlig auszurasten.
Lasst und zusammen dadurch kommen, das wird uns auf ewig zusammenschweißen!

Ich finde, er sollte mal so richtig an der richtigen Stelle Ausrasten...und zwar beim training, im Spiel und in der Kabine.
Nur Eier bei den Süieler kraulen, dass hat es noch nie getan.

Zudem schüttel ich heute noch meinen Kopf über seine Auswechslungen gestern...da bin ich echt am Verzweifeln mit FloKo...Netter Typ, aber unfähig in sehr vielen Dingen.

…… und du wirst nicht gemobbt oder hast keine Empfehlung für einen Termin beim sozialpsychiatrischen Dienst
bekommen? ….. sind doch eigentlich okay die Leute da im Umfeld eine "Familie" halt …. ;)
Du verstehst mich richtig, ja
Nee, das trauen die sich nicht, weil ich bin die gute Seele und gute Stimmung verbreitende Kraft.:D

Ich sage immer wenn Europa Teil von Gesprächen wird: Siehst du nun mein Junge, eure Mannschaften müssen auch in der Woche arbeiten, um ihr Monatsgehalt zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Peter Bosz liegt zur Halbzeit 1:0 hinten. Was macht er? Doppelwechsel zur Halbzeit mit zwei Offensivkräften. (Diaby und Bellarabi wenn ich mich nicht irre). Das sind Zeichen an die Spieler die davor 45 nichts gezeigt haben und auch Zeichen an die neuen Kräfte dass er mehr Vertrauen in sie hat. Gibt es so etwas bei Bremen? Bei uns dürfen die Spieler 70 ach in den meisten Fällen sogar durchspielen TROTZ desaströser Leistung.
Da braucht man auch nicht mit Alternativlosigkeit kommen wenn man Goller, Sahin, Pizarro, Jojo, Sargent, Woltemade etc. auf der Bank hat.

Selbst ein Möhwald kam in der Hinrunde vergleichsweise wenig zum Einsatz (natürlich als er fit war) als ein auf dem sich absteigenden Ast befindender DK oder ME. Jetzt trauert man einem Möhwald hinterher der wohl auch jetzt keine Stammkraft unter Kohfeldt wäre.

Wieso wird in Bremen nicht einmal ein Zeichen gesetzt, dass es diese bequeme Stammplatzgarantie nicht gibt. Jeder andere Verein stellt nach Leistung auf und die Spieler wissen auf dem Platz was auf dem Spiel steht und hängen sich dementsprechend auch rein.

Zur Bestrafung wird dann ein Bittencourt ausgewechselt, scheinbar weil er noch zu motiviert war....

Unter den üblichen Gegebenheiten des Geschäfts stimme ich Dir zu. Nur sollte weder die familiäre Nibelungentreue der Werder-Führungsgremien noch das Gottvertrauen in die selbige seitens einer nicht unerheblichen Anzahl an Fans unterschätzt werden. Denn wenn FK in Richtung Weihnachten 2020 erneut an seine Grenzen gestoßen sein sollte, werden vermutlich Äußerungen wie "großer Umbruch im Kader", "Eingewöhnungszeit in die 2. Liga", "andere abgestiegene Traditionsclubs sind auch schlecht in die 2. Liga gestartet", "in der Hinrunde ist Werder eh schlechter als in der Rückrunde" etc. zum beschönigenden, relativierendem und dem Coach Treue beschwörenden Durchhalte-Repertoire gehören.

Das alles ändert dann aber auch nichts mehr daran, das Werder dann am Ende ist. Denn das sollte allen klar sein: Gibts keinen direkten Wiederaufstieg, dann muß alles veräußert werden, was irgendwie noch Kohle bringt. Und zahlreiche Mitarbeiter im Verein werden dann ihren Job verlieren. Die Richtung ist dann ganz klar: 3. Liga oder gar noch tiefer. Wie unzählige Traditionsvereine schon vor uns...

Ich stehe 100 % zu Florian Kohfeldt!
Man sieht ihm an, wie er mit sich ringen muss, dass irgendwie alle gegen Werder sind, ob das DFL, Schiris, Gegenspieler mit brutalen Fouls sind, und er versucht, sich zusammenzureißen und nicht völlig auszurasten.

Ohh, alle sind gegen Werder, alle sind Schuld für unsere Misere. Nur wir selber wohl nicht oder? :facepalm::wall:

ESTCAcOX0AIFNYf.jpg

Back