Sorry nein...bis dahin bin ich immer noch besoffen...Wie gesagt, am Samstag in Berlin kommt die große Ernüchterung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry nein...bis dahin bin ich immer noch besoffen...Wie gesagt, am Samstag in Berlin kommt die große Ernüchterung![]()

Ich dachte die sitzt bei uns auf der Bank... aehmUnd wieder geht ein Spiel zu Ende, wo Vorne bei uns die Null steht![]()
Ganz Berlin zittert schon vor Osaka sargent megge und Co
Top transfer. Steht sinnbildlich fuer die hervorragende Arbeit die FB bei Werder leistet.
auch wenn mein Herz blutet muss ich dir Recht geben , Werder Tore sind rar wie 6 in LottoUnd wieder geht ein Spiel zu Ende, wo Vorne bei uns die Null steht![]()
Ernsthaft, wir haben da aber auch ne Gurkentruppe zusammen gestellt, Junge JungeOsako yeah...er steigert sich...![]()

Und auf unseren Slapstick wartenEcken provozieren. Und Elfer.

Schlechteste Defensive, schlechteste Offensive, Negativlauf seit Monaten, aber nix wird verändert. Wie soll man dann andere Ergebnisse erwarten?
komischerweise hatte ich schon häufig das gefühl daß in der halbzeitpause der stecker gezogen wird. Wer macht das immer??Es kann doch auch nicht sein, dass dir ein unglückliches Gegentor, selbst wenn es so blöd und direkt vor der Pause fällt, komplett den Stecker zieht. Dafür gibt es einfach keine Erklärung.
Wenn wir nur noch erfolgreich sein können, wenn wir keinerlei Rückschläge erleben, dann gute Nacht...
Ich hoffe es werden jetzt noch 10 heiße Minuten, zumindest das Wollen muss doch mal zu sehen sein.
Da sitzen gleich zwei NullenIch dachte die sitzt bei uns auf der Bank... aehm