Noch 15 Minuten dann können sich Bode und Baumann den Kohfeldt Werder Weg ohne mich anschauen. Mir reicht es definitiv!
Solltest dich umbenennen in Karl Bösefeldt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 15 Minuten dann können sich Bode und Baumann den Kohfeldt Werder Weg ohne mich anschauen. Mir reicht es definitiv!

Er sagt doch auch dass wir jetzt seit vielen Wochen schon gut trainieren. Und die Verletzten sind auch zurück. Aber es wird nichts besser. Vermutlich hat FK wieder viel Gutes gesehen heute. FK ist für mich mit Abstand der größte Witz dieser Saison. Für die gesamte Buli gesehen.Aber unser Trainer-Ass hat doch gesagt, dass das, was er im Training sieht ihm Mut macht, dass wir das auch bald auf dem Platz beim Spiel sehen. Also er sieht da was. Ich weiß nicht was, aber er sieht da was![]()
Gute NachtGute Nacht zusammen.
Mein Tipp von 3:0 ist ja noch möglich.
Bin bedient...

Und, weiter mit KohfeldtDie sind nicht in der Lage zumindest nur annähern das Tor zu TreffenUnfassbar

Du musst schon bis zur 90. Minute warten, dann kommen die Wechsel.Warum wechseln wir eigentlich nur 1x???
Warum wechseln wir eigentlich nur 1x???