Ja. Bei Werder wird schon aussergewoehnlich gut gearbeitet. Gott sei Dank haben wir Spezialisten wie FB und FK.Und ne Kaderqualität, die bisher so in der Saison noch nie vorhanden war..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bei Werder wird schon aussergewoehnlich gut gearbeitet. Gott sei Dank haben wir Spezialisten wie FB und FK.Und ne Kaderqualität, die bisher so in der Saison noch nie vorhanden war..![]()
Warum guckt ihr den Scheiß denn auch?
Freude..das wir zurück liegen ist doch auch nichts Neues in dieser Saison..Muss ich mal sehen ob da nicht irge
mag sein , kann leider nicht zurückspulen ob da vor eine minute was war , aber haupsache du hast jetzt freunde dass wir 0:2 hinterliegen

Gute Nacht!Ich geh ins Bett und mach mir drei Fragezeichen an, gute Nacht![]()

Hast du ernsthaft was anderes erwartet?Es hat sich leider nichts, aber auch überhaupt nichts geändert.
Erschreckend.
Grüße
Kein Aufbäumen kein Kampf kein nix
Ich bin seit Mainz spiel für Kohfeldt raus , aber für was seid Ihr ? Euch geht nur gut wen Werder am boden liegt , ich würde jeder Entscheidung gegen Werder nicht so nehmen wir Ihr aber wenn euch dabei gut gehtHör mir doch auf...
Wieviel Fehlpässe hat der denn heute allein wieder fabriziert ?!
Das ist nur noch gruselig.
Seit etlichen Monaten.
Effektivität und Effizienz nahe dem absoluten Nullpunkt...
Wie ein lustloser Dauerläufer kraucht der über den Platz...
Kein Aufbäumen kein Kampf kein nix
Och im e Sport geht auch wasWerde mir die letzten Zuckungen des SV Werder Bremen im Herrenprofifussball nicht entgehen lassen. Ist halt mein Verein. Wird er auch bleiben, aber ich glaube ich werde wohl auf Dauer dann bald nur noch zu den Frauen gehen.
Wir sind einfach so am Ende.
Den User Bierdurst gibt es zum Glück noch nicht...Gute Nacht!
Ist mit ganz recht, bekomme jedes mal derbe Lust auf Pommes, wenn du was postest, hält ja kein Mensch aus![]()
A
Och im e Sport geht auch was
Das gehoert zum eigentlichen Masterplan der Chefstrategen bei Werder. Naechstes Jahr kommt dann der grosse Umbau der Mannschaft in Liga 2 mit direktem Wiederaufstieg und Durchmarsch bis zur Meisterschaft.Freude..das wir zurück liegen ist doch auch nichts Neues in dieser Saison..![]()
Du solltest mal öfter hier lesen, nicht nur 1-2 mal im Monat..Ich bin seit Mainz spiel für Kohfeldt raus , aber für was seid Ihr ? Euch geht nur gut wen Werder am boden liegt , ich würde jeder Entscheidung gegen Werder nicht so nehmen wir Ihr aber wenn euch dabei gut geht
Und bei dir besteht zum Glück auch nur bei Fetischisten, oder in Notlagen an der Nordseeküste GefahrDen User Bierdurst gibt es zum Glück noch nicht...

UnfassbarDu jagst mir Angst ein..Das gehoert zum eigentlichen Masterplan der Chefstrategen bei Werder. Naechstes Jahr kommt dann der grosse Umbau der Mannschaft in Liga 2 mit direktem Wiederaufstieg und Durchmarsch bis zur Meisterschaft.

Habe viele Dinge gesehen die mir gefallen haben und auf die wir aufbauen können...
Kann endlich aus dem ganzen Kader schöpfen... Gesteigerte Trainingsqualität weil keine Verletzte mehr... Wettbewerbsnachteil wegen der Spielverlegung.... werden alles gegen die Hertha geben...
So wird die PK laufen