DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe viele Dinge gesehen die mir gefallen haben und auf die wir aufbauen können...
Kann endlich aus dem ganzen Kader schöpfen... Gesteigerte Trainingsqualität weil keine Verletzte mehr... Wettbewerbsnachteil wegen der Spielverlegung.... werden alles gegen die Hertha geben...

So wird die PK laufen

Hör mir doch auf...
Wieviel Fehlpässe hat der denn heute allein wieder fabriziert ?!
Das ist nur noch gruselig.
Seit etlichen Monaten.

Effektivität und Effizienz nahe dem absoluten Nullpunkt... :kaffee:
Wie ein lustloser Dauerläufer kraucht der über den Platz...
Ich bin seit Mainz spiel für Kohfeldt raus , aber für was seid Ihr ? Euch geht nur gut wen Werder am boden liegt , ich würde jeder Entscheidung gegen Werder nicht so nehmen wir Ihr aber wenn euch dabei gut geht

Eintracht heute einfach nur dreckig..aber es reicht leider..dank VAR und einer uninspirierten Werder Offensive...

Ganz ehrlich unser defensive ist schlecht der Kader überaltert viel zu langsam nach vorne ideenlos keine Kreativität. Wir steigen ab zu recht wieviele Tore hat werder in den letzten Spielen gemacht in der Liga noch ohne tor.

Ich geh auch zur 2ten Liga aber diese aktuelle Mannschaft spielt nur Schrott.

Ich hätte mir echt gewünscht, dass Kohfeldt IRGENDETWAS von einer offensiven Idee initiiert. Das wird das letzte Spiel der Saison sein, in dem es für uns um nichts mehr geht. Das wäre nochmal die Chance gewesen, sich für die Offensive ein bisschen Selbstvertrauen zu holen und vielleicht an ein paar Automatismen zu arbeiten. Ist doch egal, ob wir hier 1:2 oder 0:5 verlieren. Aber selbst in dieser Ausgangslage ohne Druck geht schlicht und ergreifend nichts. Auch von FK kommt keine Idee, kein Impuls. Kein Jojo, stattdessen wieder der immer enttäuschende Osako. Immer das gleiche Schema. Sorry bei aller Liebe, aber da tun mir schon fast die Spieler ein bisschen leid, wie sie ohne Konzept auf den Gegner gelassen werden. Würden wir heute in einer Zeit leben, in der man öffentlich seine ehrliche Meinung äußern darf, wäre die Pro-Kohfeldt-Aussage der Mannschaft wahrscheinlich nicht so ausgefallen.

Back