DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
60. Minute, müssten jetzt langsam platt sein.

Rashicas Spitzengeschwindigkeit ist auch um 5 km/h niedriger als zum Anfang der Saison...
Wer da noch glaubt, dass gut trainiert wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Aber unser Trainer-Ass hat doch gesagt, dass das, was er im Training sieht ihm Mut macht, dass wir das auch bald auf dem Platz beim Spiel sehen. Also er sieht da was. Ich weiß nicht was, aber er sieht da was :D

Hatte die Mannschaft vorhin im Hotel gesehen. Hatte da schon ein komisches Gefühl...ich glaube ich könnte auch den FK machen :D

Nein, im Ernst. Vllt habe ich auch zu viel da hineininterpretiert, aber für mich hat schon was gefehlt. Die gingen alle ohne was zu sagen, teilweise Kopf runter, da entlang. Kam mir vor, als ob kein Leben in der Mannschaft ist

Ich finde es gerade immer besser, dass wir am Wochenende nicht gegen Frankfurt gespielt haben. So harmlos wie wir sind haben wir so zumindest noch die Chance uns Offensiv zu verbessern...

Wie man das so abwürgen kann ist mir schleierhaft...

Die Mannschaft braucht jetzt ganz dringend einen neuen Impuls. Wenn Bode und Baumann jetzt nicht endlich reagieren, dann sind sie die Totengräber unseres Vereins!

Letztendlich hätten wir eine unserer Chancen in der ersten Halbzeit auch einfach mal nutzen müssen.

Egal was sonst passiert, man kann immer unglückliche Tore und Pfiffe bekommen, das war auch vor dem VAR schon so.

Wenn man vorne nicht trifft ist das aber letztlich alles egal, denn dann kannst du nur verlieren.

Noch 30 Minuten für alles, oder nichts. Jetzt noch mal Gas geben, es gibt nur noch etwas zu gewinnen Jungs.

Die Mannschaft braucht jetzt ganz dringend einen neuen Impuls. Wenn Bode und Baumann jetzt nicht endlich reagieren, dann sind sie die Totengräber unseres Vereins!

Back