N
NordicW
Guest
Warum tragen einige männliche Fußballer eigentlich auch Sport-BHs, oder was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GPS Tracker. Um Laufstrecke und und und aufzuzeichnen.Warum tragen einige männliche Fußballer eigentlich auch Sport-BHs, oder was ist das?
In der Regel geraten wir ja eher vor dem Hindernis ins Stolpern und schlagen uns den Schädel an der Latte an.wir erledigen unseren Job morgenund dann die Revanche
![]()
werden wir wohl nicht mehr erfahren, aber man hat gesehen was Paderborn gemacht hat. Wenn du die spielen lässt, dann ziehen die es auch durchDann hätte Bayern sicherlich die Schlagzahl erhöht.
Keine Chance.
Jawohl, sage doch, Halbfinale in Saarbrücken![]()

Vielleicht haette Klopp ja Lust auf Werder...Krise, Trainer raus![]()

Wieso machst du dir überhaupt gedanken über sowas, sollten wir weiterkommen geht es im Halbfinale eh wieder gegen Bayern und notfalls wird halt Sören Storcks oder so'n Quatsch als Schiri genommen damit die gewinnenDas ist jetzt kein Witz: Ich denke, das ein Spiel in Saarbrücken (Völklingen) für Bayern das schwerste Los wäre. Unterschätzen dann im Unterbewußtsein den Gegner, der selber 1000 % geben wird und sich auf jeden Ball stürzen wird.
Für Werder wäre Saarbrücken mMn ein Albtraumlos. Wunschgegner wäre für mich insofern Leverkusen. Immer vorausgesetzt, Werder und Leverkusen kommen weiter...
Ich hätte aber auch kein Problem damit, rauszufliegen. Dann müssen wir gezwungener Weise (also unfreiwillig) die Prioritäten auf die Bundesliga legen. Nun @FatTony, denk mal scharf nach, was ich mit "unfreiwillig Prioritäten gesetzt" gemeint habe (in Bezug auf Düsseldorf)...
Und zum heutigen Spiel auf Schalke: Einfach nur furchtbar! Stehen bis ein, zwei Minuten vor Schluß nur hinten drin, was für ein abartiger Fußball von S04. Und das im Pokal...
Naja, Hauptsache diese Assis sind raus. Jetzt gerne noch gegen Hoffenheim in der BL verlieren...![]()

Wieso machst du dir überhaupt gedanken über sowas, sollten wir weiterkommen geht es im Halbfinale eh wieder gegen Bayern und notfalls wird halt Sören Storcks oder so'n Quatsch als Schiri genommen damit die gewinnen![]()
Vielleicht haette Klopp ja Lust auf Werder...![]()

Der ist schon raus aus dem Pokal.... Einen Trainer der Spiele in Folge verliert haben wir schon....Vielleicht haette Klopp ja Lust auf Werder...![]()

Hänge die Tabelle falsch herum auf... Sieht netter aus....Vor rund 12 Jahren hätte er bestimmt noch Lust auf Werder gehabt. Aber die Zeiten ändern sich halt, manche entwickeln sich weiter (wie Klopp), manche zurück (wie Werder). Macht aber nichts, wir haben ja eh den bestmöglichen Trainer...![]()

Leverkusen is aber auch schwach..Hoffe die können das halten oder sogar ausbauen![]()

Leverkusen is aber auch schwach..![]()

Leverkusen is aber auch schwach..![]()

HoffentlichEgal - aber dann wären schonmal 2 Überraschungen im Halbfinale und eine 3. würde heute Abend dazu kommen![]()

Egal - aber dann wären schonmal 2 Überraschungen im Halbfinale und eine 3. würde heute Abend dazu kommen![]()

Ich glaube eher, daß Werder gewinnt![]()

Nach den Auftritten in der Liga wären wir ja die Überraschung![]()