O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das ist für mich sowieso Grundvoraussetzung.Egal, wir müssen erst mal in Berlin gewinnen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich sowieso Grundvoraussetzung.Egal, wir müssen erst mal in Berlin gewinnen![]()

TopDas ist für mich sowieso Grundvoraussetzung.![]()

Vermutlich indem man versehentlich beschließt auszuscheiden und dann von der Niederlage überrascht wird, mit der man aber schon gerechnet hatteFür mein Verständnis: Wie setzt man eigentlich unfreiwillig Prioritäten![]()

Er ist halt kreativ...War nicht Müller auch mal beteiligt an einer ultrakreativen Freistoß-Ausführung in der Nationalmannschaft?
Ich erinnere mich dunkel an stolpernde Spieler und fragende Blicke.

Laut Google Übersetzer heißt "Kutucu" von Türkisch auf Deutsch übersetzt "KARAKAYA".
Danke Google, sehr hilfreich.
So spannend ist das Spiel übrigens, das ich nebenbei Spielernamen übersetze...

wir erledigen unseren Job morgenTja, ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss..Bayern also im Halbfinale
und dann die Revanche 
Jawohl, sage doch, Halbfinale in Saarbrückenwir erledigen unseren Job morgenund dann die Revanche
![]()

Dann hätte Bayern sicherlich die Schlagzahl erhöht.die Schlümpfe hätten viel früher anfangen sollen zu spielen, dann wäre auch etwas möglich gewesen,
Krise, Trainer rausLiverpool scheidet im FA Cup gg Chelsea aus.