B
Berliner69
Guest
Cyril Sneer war schneller....Ob das eine gute Idee ist....?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyril Sneer war schneller....Ob das eine gute Idee ist....?

Sorry dafür 

Heute auchBin gerade an der finalen Sortierung - so kurz vor knapp bin ich sonst nicht dranSorry dafür
Keine Ahnung was diese Runde los war.
Auf Donnerstag verschieben ist wohl besser, wollen ja doch der eine oder andere morgen Fußball gucken (TV oder im Stadion)![]()

Soll Allen Spaß machen... Da kommt es auf 24h nicht an...Pro Donnerstag!
Dabei habe ich schon abgegeben.

bin voll im Contest Modus 
Klar.Ob das eine gute Idee ist....?
Ich gehe immer wieder neu naiv-euphorisch-optimistisch in die Spiele. 
Soll Allen Spaß machen... Da kommt es auf 24h nicht an...
Wann steht eigentlich der nächste an??? bin voll im Contest Modus
![]()
Ist eine laufende Nummer hier seit 12 (?) Jahren 
Tatsächlich hatten wir kürzlich unbemerkt unseren 11. Geburtstag.Es gibt maximal einen Tag Pause dazwischen, wenn sich keiner drum reisst, die neue Runde zu machenIst eine laufende Nummer hier seit 12 (?) Jahren
Normalerweise immer ne Woche zum Anmelden und dann 7 bis 14 Tage abgeben - je nach Zeit und Terminen der Spielleitung...
Respekt!Klar.Ich gehe immer wieder neu naiv-euphorisch-optimistisch in die Spiele.
Außerdem gucke ich alle Spiele.![]()
Soo, nach aktuellem Stand fehlen mir noch die Punkte der folgenden Kandidaten:
@Fliegenfänger
@Quorthon
@Liebster
@Werdiknight
@ner0x
@SkankinPenguin
@Quasikasn
Bin ab 16 Uhr nicht mehr am Laptop. Entweder uebernimmt @ner0x den Ticker, wenn er mag, und macht die Tabelle fertig, wenn die letzten Punkte eintrudeln, ich fange erst spaeter am Abend mit dem Ticker an, oder wir verschieben das Ganze auf Donnerstag, da morgen ja das Pokalspiel ist... ODER, ich schmeisse euch nicht zu einer festen Zeit, sondern morgen den Tag ueber die Wertungen in den Thread
Sucht's euch aus![]()

Sorry, werde (wieder mal) gar nicht abgeben können und zieh die DQ. Ich hätte es vorher besser wissen sollen. Tut mir leid für alle, die Punkte an mich verschwendet haben oder welche von mir erwarteten.Und es fehlen aktuell noch:
@SkankinPenguin
@Werdiknight
@Quorthon
@ner0x
Bitte gebt zeitnah ab, sonst artet das heut Abend wieder in Stress aus...![]()

Meine sind auch raus. Sorry!
229 mach ich, wenn kein anderer Interesse hat

Sorry, werde (wieder mal) gar nicht abgeben können und zieh die DQ. Ich hätte es vorher besser wissen sollen. Tut mir leid für alle, die Punkte an mich verschwendet haben oder welche von mir erwarteten.![]()
![]()
- ist also nicht ganz so tragisch 
Schön, dass wir das geklärt habenAngebot angenommen!![]()

Yippieh!Schön, dass wir das geklärt haben![]()
Na endlich, das wurde aber auch Zeit!Ticker ist dann heut Abend um 20 Uhr
Es gibt einen Sieger![]()
![]()