Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Basler kann man gar nicht mehr ernst nehmen,wenn man es denn jemals tat.
Damals noch auf ne Art erfrischend und er war ja auch ein genialer Kicker aber mittlerweile nur noch ein ziemlich primitiver Krawallmacher.
Wird wohl bald im Dschungel landen oder war er da schon?:denk:

Würde man Basler vorwerfen, er rede auf Stammtischniveau, so wäre das eine Beleidigung für jeden Stammtisch, denn dort geht es meist sachlicher zu. Krawallmacher trifft es ganz gut.

Mein Eindruck geht mehr in die Richtung, dass unsere Köche gemeinsam den Brei verdorben haben und uns Gammelfleisch als Kobesteak verkaufen wollen. Sie wissen, dass es nicht genießbar ist (Baumann: "nicht vergnügungssteuerpflichtig") aber der Chefeinkäufer möchte weder die Verantwortung dafür übernehmen, dass er für viel Geld Fleisch in schlechter Qualität gekauft hat, noch nimmt er den Chefkoch in die Verantwortung dafür, dass er es schafft, das minderwertige Fleisch auch noch zu versalzen. Und statt sich beim Kunden zu entschuldigen werden die Kellner (Stadionsprecher) auch noch frech und sprechen den Gästen auch noch das Urteilsvermögen ab. Einigen Gästen muss das Essen sogar den Verstand geraubt haben, anders ist es für mich nicht erklärbar, dass sie sich noch mit dem Koch solidarisieren und anmerken, dass der ja nichts für kann, dass das Steak versalzen ist wenn der Einkäufer schlechtes Fleisch einkauft. Der ein oder andere Gast verteidigt sogar die gesamte Restaurantführung und spricht sich vehement dagegen aus, dass z.B. Einkäufer und Geschäftsführer ersetzt werden und sich um einen neuen Koch bemühen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass unser aktueller Chefkoch noch einen neuen Job findet, solange man verhindert, dass sich endgültig rumspricht dass er aktuell aus den vorhandenen Produkten nichtmal ansatzweise das Maximum rausholt ;)

Und um den Kreis endgültig zu schließen: Wir alle besuchen dieses Restaurant schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten. Und bis vor 10 Jahren hat es hier auch immer gut geschmeckt. Aber kein Restaurant der Welt ist es mir wert, dass ich einen Koch noch für ein offensichtlich versalzenes Steak loben werde. Und der Koch kann auch nur wieder an die Leistungen aus seiner Ausbildungszeit anknüpfen, wenn er die Beschwerden der Gäste erhört und daraus lernt, ähnlich verhält es sich beim Einkäufer. Wir haben hier ein Restaurant wo einem das Essen im Halse stecken bleibt, Kritik unerwünscht ist und die Leute am Nachbartisch sich noch beschweren, dass man kein Trinkgeld gibt. Aber wiederkommen in der unbegründeten Hoffnung dass es beim nächsten mal besser wird ist natürlich ausdrücklich erwünscht.
Den Michelin-Stern werden wir nicht wegen Pech, höherer Mächte oder den bösen Nachbarrestaurants verlieren sondern weil dieses Restaurant einfach schlecht geführt wird.

Sensationell :klatsch:

Um ähnliche Worte über Werder in den Mund zu nehmen wie Basler vorgestern?
Hab das nicht gesehen, wie ich schon schrieb,nehme ich den nicht ernst.
Der will mit Gewalt irgendwelche dämlichen Phrasen raushauen, unerträglich.
Vielleicht sagt Kruse ja mal warum er wirklich in die Türkei gewechselt ist,so richtig weiss ich das immer noch nicht.
Denke aber eher nicht,dass er schlecht über Werder redet.

Heute auf Sieg , dann gegen Saarbrücken und wir sind International vertreten , wie versprochen von Florry .
Was Interessiert Buli noch
Bin voll auf Sieg eingestellt

Hab das nicht gesehen, wie ich schon schrieb,nehme ich den nicht ernst.
Der will mit Gewalt irgendwelche dämlichen Phrasen raushauen, unerträglich.
Vielleicht sagt Kruse ja mal warum er wirklich in die Türkei gewechselt ist,so richtig weiss ich das immer noch nicht.
Denke aber eher nicht,dass er schlecht über Werder redet.
Nun Kruse hat 5-6 Mille Handgeld bekommen , noch das doppelte an Jahreseinkommen , da würdest du auch wechseln , oder ?

War eben am Main joggen und da stand der Werder Bus am Hotel am Main. Habe ich also gewartet bis die Spieler usw rauskamen. Die sind dann in ein Nachbargebäude gegangen (Meetingraum ist dort). Ich bin dann um das Gebäude herumgegangen und konnte alles sehen. FK vor Flipchart auf dem nur in grün, ganz dick stand "Berlin" :D Ich mussste so lachen...so ein Haufen

Back