...und endlich März, Sommer, Sonne Sonnenschein...
Und Corona...

Ne, nicht das Bier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und endlich März, Sommer, Sonne Sonnenschein...

Da Basel auch noch in sämtlichen Pokalen vertreten ist und wohl ein zeitliches Problem bekommt, wird schon überlegt das Spiel gegen Frankfurt woanders zu spielen. Bei unserem Glück wird das nicht ausfallen.Basel liegt so nah an der Grenze zu Deutschland, daß die EL-Spiel gegen Frankfurt auch als FCB Freiburg-Süd austragen könnten.
gibt noch Leute die Hoffnung habenDa wir laut Aussage jetzt eine Kaderqualität wie noch nie in dieser Saison haben, geht es jetzt steil nach oben

Weil die Schweizer Regierung alle Großveranstaltungen ab 1000 Besucher verboten hat, könnte eine etwaige Spielortverlegung somit nur ins Ausland erfolgen - ob das allerdings mit den UEFA-Statuten vereinbar ist? Falls ja, käme hinzu, daß die Clubs in der Schweiz wesentlich mehr von Zuschauereinnahmen abhängig sind als die deutschen Vereine, so daß der Spielort nicht all zu weit von Basel entfernt sein sollte. Und selbst wenn die Partie Basel - Eintracht terminlich verschoben wird, muß die DFL diesen frei gewordenen Termin auch erst einmal nutzen. Das sind so viele ungelegte Eier...Da Basel auch noch in sämtlichen Pokalen vertreten ist und wohl ein zeitliches Problem bekommt, wird schon überlegt das Spiel gegen Frankfurt woanders zu spielen. Bei unserem Glück wird das nicht ausfallen.

So denke ich auch. Wenn der Spieltag am Sonntag denn sooo wichtig war und dieser gestrichen wurde, müsste Werder doch mit Schaum vor dem Mund nach Frankfurt fahren. Aber......ich rechne mal ganz vorsichtig mit wenig, glaube an nichts und denke das wir garnix auf die Kette bekommen werden. mit der Einstellung fahre ich in dieser Saison am besten, hab ich leider festgestellt ... obwohl die Mannschaft den Frankfurtern GERADE jetzt zeigen müsste was ne Harke ist!!!![]()

Nee,Mann.gibt noch Leute die Hoffnung haben![]()

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletztgibt noch Leute die Hoffnung haben![]()
und im Pokal haben wir bisher ganz stark aufgespielt 
..nur die Wurst hat zwei..Alles hat ein Ende...

Ja, da hast du natürlich recht. Wär halt ne Möglichkeit.Weil die Schweizer Regierung alle Großveranstaltungen ab 1000 Besucher verboten hat, könnte eine etwaige Spielortverlegung somit nur ins Ausland erfolgen - ob das allerdings mit den UEFA-Statuten vereinbar ist? Falls ja, käme hinzu, daß die Clubs in der Schweiz wesentlich mehr von Zuschauereinnahmen abhängig sind als die deutschen Vereine, so daß der Spielort nicht all zu weit von Basel entfernt sein sollte. Und selbst wenn die Partie Basel - Eintracht terminlich verschoben wird, muß die DFL diesen frei gewordenen Termin auch erst einmal nutzen. Das sind so viele ungelegte Eier...
... Aber nur, wenn Werder gewinnt.Oder ganz anders. Das Ergebnis nach 90 Minuten zählt für die Liga. Also 2 Spiele in einem. Bei DFL und DFB ist alles möglich.

..nur die Wurst hat zwei..![]()

Dem stimmt unser Freund, die DFL nur zu, wenn wir nicht gewinnen.Oder ganz anders. Das Ergebnis nach 90 Minuten zählt für die Liga. Also 2 Spiele in einem. Bei DFL und DFB ist alles möglich.
Wer`s glaubt...Ich erwarte gar nix mehr.
Der Pokal ist mir auch ziemlich wurst.

Wer`s glaubt...
Du bist doch sofort am Start noch vor dem Start, so gut kennen wir dich mit der Zeit.
...und das ist auch gut so.![]()