Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

TS ist der einzig Wahre, keine Frage! :applaus:

...andererseits...

Der Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar, das wäre vielleicht auch einer...

...nur schon mal üben. ;)

Oh Mann, fühlt sich das falsch, fühlt sich das mieß an - gib Gas, Klausi! :eek:

Mal im ernst, sollte es wirklich zum traurigen Ereignis kommen, dass Schaaf zu einem anderen Verein wechselt, was ich erstens nicht glaube und zweitens nicht will, schlage ich Mirko Slomka vor! Mochte ihn schon immer ganz gerne!

Mal im ernst, sollte es wirklich zum traurigen Ereignis kommen, dass Schaaf zu einem anderen Verein wechselt, was ich erstens nicht glaube und zweitens nicht will, schlage ich Mirko Slomka vor! Mochte ihn schon immer ganz gerne!

Jo, Slomka ist ein sympathischer Typ, der auch über einen ausgeprägten Fussballverstand zu verfügen scheint.

Aber wenn der Thomas mal irgendwann in Rente geht, möchte ich eigentlich nen jüngeren Mann, der dann wieder langfristig die Zukunft gestaltet.

Ich denke da so an Merte! :applaus:

Ich sehe das ähnlich. Und daher verstehe ich nicht, dass er bei dem derzeitigen Trainerkarussel (insbesondere von Hamburg und Leverkusen) scheinbar nicht berücksichtigt wird.

Das "Wort zum Montag" vom Weser Kurier zum Thema Trainerkarussel.

Besonders treffend die Aussage vom HSV-Boss Bernd Hoffmann:)

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15391/Hin-und-weg

:applaus:

In letzter Zeit höre ich immer wieder wie Thomas Schaaf als einzige postives Beispiel in Deutschland genannt wird was des betrifft, aber leider ist es auch wirklich wahr... :( Ist auch einer der Gründe warum ich Werder so mag - weil eben nicht bei jeder kleinen Krise gleich der Trainer gewechselt wird und am Ende wird es doch belohnt - wer weiß ob wir den Pokal geholt hätten, wenn in der Winterpause noch schnell der Trainer ausgetauscht worden wäre.

Schaaf ist auch der Einzige, dem ich es noch abnehme, dass der Verein wirklich nicht nur seine Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit ist. Christoph Daum habe ich das ansatzweise auch noch geglaubt, aber kaum gibt es ein besseres Angebot von Fenebahce... :wild:

Back