...da war doch was...
Absolute Vollkatastrophe der FB. Sollte jedem auch klar sein wieso FB an FK festhält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...da war doch was...
Absolute Vollkatastrophe der FB. Sollte jedem auch klar sein wieso FB an FK festhält.
...egal wie alt, passt doch grad so schön...Hast du auch was älteres?
Hast du auch was älteres?

Ailton for GF Sport
Kann er zwar nicht, aber egal
Tanzen kann jeder. GF Sport auch?Quatsch, Ailton kann alles, sogar tanzen! Nächsten Freitag gehts weiter...
...egal wie alt, passt doch grad so schön...

Tanzen kann jeder. GF Sport auch?
Obwohl... Hier sind ja einige GF Sport unterwegs. So schwer kann es also nicht sein.

Kann einer von Euch vielleicht noch den Dopa-Ausschnitt von heute mit Baslers Aussage zu Baumann hier einspielen? Das war der Oberhammer, zum kaputtlachen....![]()
Die Mannschaft spielt so wie Baumi redet...der schläft ja fast einab 1 Stunde 40 min
Geil 
Basler ist zwar auch nur ein Schwätzer, aber hier muss ich ihm leider Recht geben.Die Mannschaft spielt so wie Baumi redet...der schläft ja fast einGeil
![]()
ab 1 Stunde 40 min

Die Mannschaft spielt so wie Baumi redet...der schläft ja fast einGeil
![]()

Die Mannschaft spielt, wie Baumann sich artikuliert.Kein Zufall
![]()
Nicht zu verwechseln mit Baslerecke, der taucht hier nur kurz auf und droht mit seinem Anwalt 
@Weserpizarro24 IST der BaslerNicht zu verwechseln mit Baslerecke, der taucht hier nur kurz auf und droht mit seinem Anwalt
![]()

Zu meinen besten Bezirksligazeiten hätte ich den Basler noch Huckepack getragen..![]()

Du hast immerhin Bezirksliga gespielt und glaubst, dass ein neuer Trainer der Messias wäre?
Zu meinen besten Bezirksligazeiten hätte ich den Basler noch Huckepack getragen..![]()