O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hast du das Video nicht angesehen?Wäre fahrlässig/nicht fair, nicht beide Seiten anzuhören.
Hat Baumann nicht geäußert: wir haben der DFL unseren Standpunkt klar gemacht.
(Oder so).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Video nicht angesehen?Wäre fahrlässig/nicht fair, nicht beide Seiten anzuhören.
Hat Baumann nicht geäußert: wir haben der DFL unseren Standpunkt klar gemacht.
(Oder so).
Da wird schön zusammengefasst wie das abgelaufen ist mit der Spielabsage usw...

Aha. Und weil der Knips das sagt, ist das so?Da wird schön zusammengefasst wie das abgelaufen ist mit der Spielabsage usw...
Solltest du dir mal anschauen![]()
Am Ende steigen wir nur wegen des Verletzungspechs und wegen der Verschiebung des Spiels ab...so ein Mist aber auch.
Dafür kann Werder wirklich nichts. FB und FK machen sonst einen exzellenten Job.
, allein schon jetzt das rumgejammere wegen einer möglichen englischen Woche am Saisonende. Frankfurt hätte bis dahin (falls es so kommt) mindestens 13 (!) englische Wochen mehr in dieser Saison als Werder!So vehement wie du, hätte sich Werder vielleicht auch wehren sollen...Aha. Und weil der Knips das sagt, ist das so?
Nicht falsch verstehen. Ich wehre mich einfach dagegen, dass Werder es einfach so "über sich ergehen lassen hat".
Hast du das Video nicht angesehen?

Und was würde das am Ergebnis ändern?So vehement wie du, hätte sich Werder vielleicht auch wehren sollen...
Darstellung nach außen, Kampfbereitschaft von der Führungsetage könnte auch auf die Mannschaft abfärben...
Ich bekomme langsam auch so den Eindruck, das man durch diese Spielverschiebung von seinen bisherigen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken will. Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, allein schon jetzt das rumgejammere wegen einer möglichen englischen Woche am Saisonende. Frankfurt hätte bis dahin (falls es so kommt) mindestens 13 (!) englische Wochen mehr in dieser Saison als Werder!
Es hätte auf jeden Fall einen andere Marschrichtung dargestellt...Baumi hat immer für alles Verständnis, gebt dem Mann nen dreifachen Espresso!Und was würde das am Ergebnis ändern?
Inhaltlich im Austausch mit der DFL sicher nicht, aber das Auftreten nach draußen war eher lauwarm. Da hätte ich mir persönlich mehr "Lautstärke" gewünscht, einfach, um zu signalisieren, das Werder sich mit allem was sie haben, auf breiter Front gegen den Abstieg stemmt. Aber die Einstellung vom Sportdirektor ähnelt dem der Mannschaft auf dem Platz.Aha. Und weil der Knips das sagt, ist das so?
Nicht falsch verstehen. Ich wehre mich einfach dagegen, dass Werder es einfach so "über sich ergehen lassen hat".
Weil bei Werder irgendwie alles immer viel zu spät passiert.Ach du Scheisse, was zur Hölle sollte das denn.
Das die DFL so vielen Verlegung nicht zustimmt, war doch zu erwarten.
Dieser Verein macht mich bekloppt. Wieso macht man sich erst jetzt NACH der Entscheidung darüber Gedanken, wie die Planung für das Training im Fall der Fälle aussieht. Da muss doch ein Plan B in der Tasche sein.![]()
Werder überlegt eben immer erst in Ruhe, was zu tun ist, auf und neben dem Platz-Weil bei Werder irgendwie alles immer viel zu spät passiert.
Werder überlegt eben immer erst in Ruhe, was zu tun ist, auf und neben dem Platz-
Ich gehe mal davon aus, dass du das Video NICHT angesehen hast....Aha. Und weil der Knips das sagt, ist das so?
Ich habe dir geantwortet. NGW hat sich dazwischen gemogelt.Ich gehe mal davon aus, dass du das Video NICHT angesehen hast....

Ok..Ich habe dir geantwortet. NGW hat sich dazwischen gemogelt.
![]()

Das hab ich nicht gesagt.Ok..
Und du glaubst also, was der Reporter von der Deichstube ins Mikrofon sagt, is alles gelogen?