Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 31 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 27 43,5%

• Total voters
    62
Oh doch. Werder ist schon seit dem 21. Spieltag abgestiegen.
giphy.gif

Es macht mich eh krank, dass so ein räudiger Verein wie Frankfurt, der jahrzehntelang bestenfalls Mittelmaß war, vor uns steht.

Ja so ist das eben, wenn man ein Jahrzehnt mit Managementfehlern die Zeit vergeudet und das Kapital, wie mit einem Zerstäuber, im Nirvana versprüht!
Die Frankfurter haben in der Vereinsführung das bessere Personal und die klügeren Entscheidungen getroffen. Aber darum mußt du doch nicht krank werden, Dummheit und Erfolglosigkeit sind doch nicht ansteckend....

Hab mir mal den letzten Spieltag angeschaut. Lustig das Paderborn in Frankfurt spielt. :denk: Also wird aus der angeblichen Benachteiligung von Paderborn ein doppelte in der letzten Woche für uns.. Ohh man. Es kommt alles knüppeldick. :rolleyes:
Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt eher eine Überraschung sollten wir bis zum letzten Spieltag noch Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Schon garnicht mit dem Trainertalent Kohfeldt.
Und bitte seid mir nicht böse. Aber sollten wir in im Viertelfinale in Frankfurt weiterkommen, dann ist das endgültig unser Todesurteil. Der Sieg gegen Dortmund hat uns nicht gut getan.
Die Liga zählt und das sollten die Spieler endlich kapieren. Pokal ist ein Zubrot. Aber die Liga ist das täglich Brot. Und wenn du in der Rückrunde bisher ohne eigenes Tor geblieben bist und nur 1 Sieg einfahren konntest reicht das nicht für den Klassenerhalt.

Back