K
Klatti5
Guest
Fazit: ähm...ähm...ähm ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu haben wir in dieser Saison schon selber das Meiste dazu beigetragen.Redet der DFB/die DFL nicht immer von Fairness? Wenn das Spiel zwischen den für Werder (möglicherweise) wichtigen Spielen am 33. Spieltag (Mainz) und 34. Spieltag (Köln) stattfinden soll, finde ich, hat das wenig mit Fairness zu tun.
Die DFL möchte mit aller Macht Werder aus Liga eins kicken.
Wenn Werder absteigt, dann sicher nicht wegen der Verlegung dieses Spiels, sondern weil sowohl FK als Trainer die Mannschaft nicht wettbewerbsfähig trainiert als auch weil FB Personal geholt hat, dass kaum bis gar keine Verstärkung darstellt. Hier ist der Wurm seit dem 1. Spieltag drin, als ein Füllkrug noch zur Verfügung stand.Redet der DFB/die DFL nicht immer von Fairness? Wenn das Spiel zwischen den für Werder (möglicherweise) wichtigen Spielen am 33. Spieltag (Mainz) und 34. Spieltag (Köln) stattfinden soll, finde ich, hat das wenig mit Fairness zu tun.
Die DFL möchte mit aller Macht Werder aus Liga eins kicken.
Am Montag um 15:30 Uhr?Mo
15:30 - Mi 20:30 = 53 Std.
Also an der Regenerationszeit kann es mMn nicht liegen...
Wenn Werder absteigt, dann sicher nicht wegen der Verlegung dieses Spiels, sondern weil sowohl FK als Trainer die Mannschaft nicht wettbewerbsfähig trainiert als auch weil FB Personal geholt hat, dass kaum bis gar keine Verstärkung darstellt. Hier ist der Wurm seit dem 1. Spieltag drin, als ein Füllkrug noch zur Verfügung stand.
Abgesehen davon ist es durchaus möglich, dass beim neuerlichen Termin ein Vogt wieder einsatzfähig ist, der als eine der wenigen Ausnahmen tatsächlich ein Upgrade darstellt. Ist es dann immer noch eine Schwächung?
Dann mach 17-18 Uhr draus wären dann immer noch über 50 Std. dazwischen...Am Montag um 15:30 Uhr?
Da kann doch kein Mensch hin?
Ich glaub wenn die das Spiel zeitnah hätten verschieben wollen, hätten sie das wohl schon getan. Montag halt ich fast für ausgeschlossenDann mach 17-18 Uhr draus wären dann immer noch über 50 Std. dazwischen...
Wo hab ich das geschrieben?Wenn Werder absteigt, dann sicher nicht wegen der Verlegung dieses Spiels, sondern weil sowohl FK als Trainer die Mannschaft nicht wettbewerbsfähig trainiert als auch weil FB Personal geholt hat, dass kaum bis gar keine Verstärkung darstellt. Hier ist der Wurm seit dem 1. Spieltag drin, als ein Füllkrug noch zur Verfügung stand.
Abgesehen davon ist es durchaus möglich, dass beim neuerlichen Termin ein Vogt wieder einsatzfähig ist, der als eine der wenigen Ausnahmen tatsächlich ein Upgrade darstellt. Ist es dann immer noch eine Schwächung?
Auch das ist mir schon klar.Dazu haben wir in dieser Saison schon selber das Meiste dazu beigetragen.
Wenn wir am Ende absteigen, dann einfach weil wir nicht gut genug waren... Unsere Heimbilanz spricht dafür.... Wer bis zum 23. Spieltag nur 5 Punkte im eigenen Stadion holt hat einfach das Klassenziel nicht erreicht.
Von dieser Verschwörungstheorie halte ich nichts. Die lenkt ab von der Wahrheit. Wäre ein super Alibi alles auf die DFL zu schieben. Wenn du bis zum 33.Spieltag tief im Keller steckst sollte man lieber überlegen warum das so ist
Vor- oder Nachteil, man weiß es nicht.Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen Seite kann es ja auch eine Chance sein.
Man beklagt sich die ganze Zeit, dass man auf Grund der vielen Verletzten keine Zeit gehabt hätte sich einzuspielen, jetzt hat man zusätzliche Zeit zum nächsten Ligaspiel geschenkt bekommen und wenn das Nachholspiel wirklich so spät in der Saison ist geht es für die Eintracht vermutlich um nichts mehr und die Spieler beschäftigen sich schon mit der Urlaubsplanung...![]()
Du hast das genauso wenig geschrieben, wie er das von dir behauptet.Wo hab ich das geschrieben?
Er hat aber meinen Beitrag zitiert, deswegen hab ich nachgefragt.Du hast das genauso wenig geschrieben, wie er das von dir behauptet.

Oh ich vergaß. Die Frage nach dem Warum für die vielen Verletzungen stellt sich hier gar nicht mehr. FB hat jetzt vor ein paar Tagen sich von einigen Betreuern getrennt. Was war denn mit der Analyse in der WP und den Konsequenzen daraus? Besser spät als nie oder wie soll man den Zeitpunkt bewerten?Dein Avatar ist bei dir Programm (bei mir allerdings auch).
Die ganzen Verletzten hast du aber mitbekommen? Vermutlich ist daran aber auch der Trainer schuld. Genau wie am Klimawandel und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Muss ja.
Na ja, die Wochenenden sind alle verbucht, also bleibt ja nur wochentags, so wie bei Mönchengladbach gegen Köln, auch wenn es ein Lokalderby ist.Das ist ein klarer Affront gegen die Bremer Fans, die sich frei nehmen usw.. Gegen Bayern oder DO wäre das nie so entschieden worden.
Warum? Hannover ist nicht ganz ohne, Dresden kann sich auch noch retten und der HSV ist auch noch nicht sicher aufgestiegen.Werder in Liga 2 und das Problem mit den Risikospielen stellt sich für die DFL kaum noch.
Und der würde z.B. wie aussehen? Sonntag 20:30?
Hat Baumann vorgeschlagen.

Oder Montag...ach nee, das ist ja der obligatorisch freie Tag....![]()

Dein Avatar ist bei dir Programm (bei mir allerdings auch).
Die ganzen Verletzten hast du aber mitbekommen? Vermutlich ist daran aber auch der Trainer schuld. Genau wie am Klimawandel und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Muss ja.
Bei manchen Auftritten entstand allerdings den Eindruck, daß die Mannschaft sich am Spieltag ihren freien Tag genommen hätte![]()

Ganz genau,Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen Seite kann es ja auch eine Chance sein.
Man beklagt sich die ganze Zeit, dass man auf Grund der vielen Verletzten keine Zeit gehabt hätte sich einzuspielen, jetzt hat man zusätzliche Zeit zum nächsten Ligaspiel geschenkt bekommen und wenn das Nachholspiel wirklich so spät in der Saison ist geht es für die Eintracht vermutlich um nichts mehr und die Spieler beschäftigen sich schon mit der Urlaubsplanung...![]()