Das klingt wie eine Drohung."Ich höre erst auf, wenn es Werder wieder deutlich besser geht", sagte Frank Baumann beim WK-Talk, wo er außerdem Trainer Florian Kohfeldt langfristig das Vertrauen aussprach.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt wie eine Drohung."Ich höre erst auf, wenn es Werder wieder deutlich besser geht", sagte Frank Baumann beim WK-Talk, wo er außerdem Trainer Florian Kohfeldt langfristig das Vertrauen aussprach.

"Ich höre erst auf, wenn es Werder wieder deutlich besser geht", sagte Frank Baumann beim WK-Talk, wo er außerdem Trainer Florian Kohfeldt langfristig das Vertrauen aussprach.
Du weißt schon, daß wir in den letzten 10 Jahren mehr als nur eine Krise hatten und einige davon dazu führten, daß wir öfters nur knapp dem Abstieg entrinnen konnten?Lieber eine Krise und langfristig erfolgreicher als dauerhaft unten dabei zu sein...

Oh, der Herr Baumann erwartet etwas, jetzt hätte ich als Spieler aber Angst![]()
1 Spiel später später: Ähm wir dir dürfen ja nicht nur draufhauen, wir haben das ähmm... eine Halbzeit lang ganz gut gemacht *schulterzuck*Ämmmm, Entschuldigung, ääähmmm, darf ich evtl. mal kurz was sagen? Nein? Äääm, möchte ich aber...äääm...ich mach es jetzt einfach trotzdem, auch wenn ihr das äääm nicht so schön findet....ähmmm...ich....nun hört doch bitte einmal kurz zu...ähmmm...danke.....also ähmm...ich erwarte. ..ähm etwas Ralligkeit und ääähmm auch ein bißchen Leidenschaft.....tut mir leid, das musste ich einmal loswerden...äääähm...dafür bekommt ihr heute auch äääähm. Trainingsfrei, damit ihr äääm das verarbeiten könnt..........

Ziele muss man sich geben, das jemand was aufbauen möchte ist legitim, das Wir zu stark für den Abstiegskampf sind hat Klaasen erzählt!Fällt das nur mir auf, zu Anfang der Saison hieß es, dass der Zustand des Verletzungspechs keine Ausrede sein darf, da haben wir dann mit einer zusammengewürfelten Mannschaft meines Erachtens gar nicht so schlecht performt.
Als dann so nach und nach die Verletzten zurück kamen, hatte ich das Gefühl, die Leistungen werden noch viel schlechter...
Jetzt erklärt Baumi ständig das die Verletzungssituation doch ein Hauptfaktor ist...ja was denn nu?
Von "wir wollen nach Europa" über "wir sind zu gut für den Abstiegskampf" bis hin zu (aktuell) "ich möchte hier wieder was aufbauen" und das alles innerhalb von 1 Saison ...kann Hollywood nicht besser schreiben, vom Tellerwäscher zum Millionär mal andersherum...![]()
Bis in die Insolvenz und noch viel weiter."Ich höre erst auf, wenn es Werder wieder deutlich besser geht", sagte Frank Baumann beim WK-Talk, wo er außerdem Trainer Florian Kohfeldt langfristig das Vertrauen aussprach.
"Ich höre erst auf, wenn es Werder wieder deutlich besser geht", sagte Frank Baumann beim WK-Talk, wo er außerdem Trainer Florian Kohfeldt langfristig das Vertrauen aussprach.

Und warte mal ab. Ich rechne damit, dass relativ zeitnah mit ihm der Vertrag verlängert werden wird, um ein klares Zeichen zu setzen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das nicht passiert. Auch beim Abstieg wird das gemacht werden. Werder ist in mancher Hinsicht sehr berechenbar.Das ist kein Versprechen...das ist eine Drohung.![]()
Falls das noch vor dem Abstieg passiert, werde ich meine Mitgliedschaft schon früher kündigen.Und warte mal ab. Ich rechne damit, dass relativ zeitnah mit ihm der Vertrag verlängert werden wird, um ein klares Zeichen zu setzen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das nicht passiert. Auch beim Abstieg wird das gemacht werden. Werder ist in mancher Hinsicht sehr berechenbar.
Bis in die Insolvenz und noch viel weiter.
Und warte mal ab. Ich rechne damit, dass relativ zeitnah mit ihm der Vertrag verlängert werden wird, um ein klares Zeichen zu setzen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das nicht passiert. Auch beim Abstieg wird das gemacht werden. Werder ist in mancher Hinsicht sehr berechenbar.
Das wäre mal ein ZeichenUnd warte mal ab. Ich rechne damit, dass relativ zeitnah mit ihm der Vertrag verlängert werden wird, um ein klares Zeichen zu setzen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das nicht passiert. Auch beim Abstieg wird das gemacht werden. Werder ist in mancher Hinsicht sehr berechenbar.

Und warte mal ab. Ich rechne damit, dass relativ zeitnah mit ihm der Vertrag verlängert werden wird, um ein klares Zeichen zu setzen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das nicht passiert. Auch beim Abstieg wird das gemacht werden. Werder ist in mancher Hinsicht sehr berechenbar.
Richtig gut, dass Baumann so offen die DFL kritisiert. Damit hat er vollkommen recht.

Sehe ich genau so! Warum hat man seine Sicht der Dinge aus Werdersicht, bei der DFL, nicht früher mit in die Waagschale geworfen? Vielleicht hätte man sich seitens der DFL schwerer mit der Entscheidungsfindung getan und die jetzt nachträglich geschaffenen Alternativen (Spielbeginn So.20:30 oder den Montag) mehr Relevanz gegeben...das Kind muss bei Baumi anscheinend erst in den Brunnen gefallen sein, so kommt es mir vor, als wenn man sich gerne in der Opferrolle sieht...
Hätte man auch vorher machen können um ggfs. die Medien auf seine Seite zu ziehen und den Druck zu erhöhen auf die DFL...
haben Bobic und Co. ja schließlich auch getan, dem hätte man sich Seitens Werder anschließen können.
Hinterher kann man immer groß rumtönen...
Fällt das nur mir auf, zu Anfang der Saison hieß es, dass der Zustand des Verletzungspechs keine Ausrede sein darf, da haben wir dann mit einer zusammengewürfelten Mannschaft meines Erachtens gar nicht so schlecht performt.
Als dann so nach und nach die Verletzten zurück kamen, hatte ich das Gefühl, die Leistungen werden noch viel schlechter...
Jetzt erklärt Baumi ständig das die Verletzungssituation doch ein Hauptfaktor ist...ja was denn nu?
Von "wir wollen nach Europa" über "wir sind zu gut für den Abstiegskampf" bis hin zu (aktuell) "ich möchte hier wieder was aufbauen" und das alles innerhalb von 1 Saison ...kann Hollywood nicht besser schreiben, vom Tellerwäscher zum Millionär mal andersherum...![]()