OK, hast mich überzeugt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seh ich aus wie ein Missionar oder so?OK, hast mich überzeugt.
![]()

Ich dachte du bist so einer, ja.Seh ich aus wie ein Missionar oder so?![]()

Wieso so traurig? Warst du gerade dabei deine Werderbrille abzulegen? Ich gebe hier nur Denkhilfen, den Weg gehen musst du schon selbstIch dachte du bist so einer, ja.
Nicht?
![]()

Zum Glück brauch ich sowas (noch?) nicht.Wieso so traurig? Warst du gerade dabei deine Werderbrille abzulegen? Ich gebe hier nur Denkhilfen, den Weg gehen musst du schon selbst![]()

Werder verlängert angeblich mit Filbry![]()

Das ist die beste Nachricht des Tages. Mit diesem besten aller GF Finanzen jetzt den Vertrag, wahrscheinlich zu deutlich besseren Bezügen, zu verlängern, zeugt von Weitsicht und einem Plan.
- Wie kann man in dieser Situation ernsthaft mit Filbry verlängern?
- Wie kann man in dieser Situation ernsthaft mit Filbry verlängern?
Ist hier doch leider Usus, daß die Verträge von in der Kritik stehenden Offiziellen beinahe demonstrativ verlängert werden.
@neuegrünewelle du schreibst Ironie....aber wirklich wundern, wenn es denn so käme würde ich mich auch nicht mehr
…. unfassbar, was für Verträge, dazu mit der Kommunikation gewartet und man sah sich erst jetzt veranlasst, wegen der polemischen Berichterstattung der Bild …. Damals an der Mitgliederversammlung vorbei!!!???