Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Übrigens waren gestern in der Nachbarschaft von Sarah Connor in Wildeshausen grillen und einige Partygäste erzählten, dass Diego wohl bei Ihr vorgefahren sei.

Mit dem Weggang von Diego verliert Bremen und die Bundesliga einen Spieler, der das Prädikat "weltklasse" wirklich verdient hat !

Diego war für den SVW ein absoluter "Glücksfall".
Für mich war Diego der bisher beste Transfer, den Werder getätigt hat.
Es war jedoch klar, dass Diego Werder nach diesen drei sehr starken Jahren früher oder später verlassen wird.
Das es nun ausgerechnet Juve und die Serie A ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Er hätte mit seinem Spiel super nach Spanien zu Real oder Barca gepasst, aber ins biedere Italien ???

Am Ende war es jedenfalls mehr als überfällig, sich vom SVW mit einem Titelgewinn zu verabschieden.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke Diego für diese drei super "Werderjahre" :svw_applaus: !!!
Bremen und die Bundesliga werden dich vermissen ...

Euer
zu 100% Werderaner

Ich finds im Grunde auch schade, dass er "nur" nach Italien geht... Hätte ihm nen richtigen Top-Club gegönnt...

.... so bleibt mir aber die Hoffnung, dass es nicht ganz 100%ig läuft da unten und er einfach in 1-2 Jahren wieder hier aufläuft :D:applaus::applaus:

war natürlich mit nem augenzwinkern gemeint von mir, dass er in 1-2 jahren wieder für uns aufläuft wenns in italien nicht flutscht... wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute!

war auch nicht so von mir interpretiert worden. von der serie a halte ich auch sehr wenig. daher hoffe ich umso mehr, dass juve mit diegos spielweise die liga offensiv beleben kann.

wollte nur auf nummer sicher gehen... beim zweiten nachlesen hab ich nämlich gesehn dass man es auch gut so hätte interpretieren können... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back