J
JSFiVE
Guest
Naja von Ahnung zeugt dieses Geschreibsel nicht gerade, eher populistisches BlablaHat Esther Sedlaczek jetzt auch schon Ahnung
https://www.google.de/amp/s/amp.foc...tige-mann-fuer-werder-bremen_id_11698671.html

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja von Ahnung zeugt dieses Geschreibsel nicht gerade, eher populistisches BlablaHat Esther Sedlaczek jetzt auch schon Ahnung
https://www.google.de/amp/s/amp.foc...tige-mann-fuer-werder-bremen_id_11698671.html

Der Oberhammer wäre, wenn FK direkt entlassen werden würde, wenn wir den Relegationsplatz nicht mehr erreichen können.Was mich an FK speziell am WE gestört hat, dass er auf die Frage nach einem feststehenden Abstieg ausweichend " Das muss man dann sehen" geantwortet hat. Für mich heißt das, dass er im Falle des Abstiegs geht. Dann darf ich aber nicht als GF Sport das Nibelungenlied auf FK anstimmen und seinen Verbleib sowie seine Zukunft in Liga 2 medial forcieren.

Ich rechne mittlerweile mit Allem. Vor allem mit nichts was für unsere geschundenen Nerven und Herzen gut wäre. Bitter.... Schade um den SV WERDER BREMEN......Der Oberhammer wäre, wenn FK direkt entlassen werden würde, wenn wir den Relegationsplatz nicht mehr erreichen können.
Angenommen Düsseldorf ist am 33. Spieltag uneinholbar auf dem 16. Platz.
Dann traue ich FB zu, dass er evtl. noch zum Saisonende einen neuen Trainer installiert - quasi als Pille danach.
Überraschen würde mich jetzt fast gar nichts mehr.
Hannover 96 hat es doch so gemacht. Erst wollten sie mit Schaaf in die 2. Liga. Nach Schaafs Horrorbilanz wurde er trotzdem entlassen, nachdem der Abstieg besiegelt war.
Leider ist unsere sportliche Führung zu verblendet, um die mehr als offensichtlichen Defizite zu erkennen.Die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt..![]()
Ihm geht der pragmatische Fussball fuer den Abstiegskampf ab...blubber....blubber. Scheitern gehoert dazu...blubber...blubber. Ich meine Sportjournalisten waren fuer gewoehnlich nie die hellsten Kerzen auf der Torte und wurden in erster Linie dafuer bezahlt hohle Phrasen abzuseiern. Danke Weserpizarro, wegen dir habe ich doch glatt eine ganze Minute meines Lebens fuer diesen Unsinn verschwendet.Hat Esther Sedlaczek jetzt auch schon Ahnung

Bitte, hab ich gerne gemacht..Ihm geht der pragmatische Fussball fuer den Abstiegskampf ab...blubber....blubber. Scheitern gehoert dazu...blubber...blubber. Ich meine Sportjournalisten waren fuer gewoehnlich nie die hellsten Kerzen auf der Torte und wurden in erster Linie dafuer bezahlt hohle Phrasen abzuseiern. Danke Weserpizarro, wegen dir habe ich doch glatt eine ganze Minute meines Lebens fuer diesen Unsinn verschwendet.![]()

Also ich will nicht dass Frau Sedlaczek meine Katzen versorgt....Bitte, hab ich gerne gemacht..
Manche Sportjournalisten könnte man besser für andere Dinge gebrauchen..![]()
oder Marcel Reif mein Auto wäscht 
Ich rechne mittlerweile mit Allem. Vor allem mit nichts was für unsere geschundenen Nerven und Herzen gut wäre. Bitter.... Schade um den SV WERDER BREMEN......
Aber eigentlich bekommen die Verursacher das was sie verdienen.
Schlimm nur dass wir es quasi ausbaden.....
Das Schlimme daran ist dass wir wegen der kollektiven Kuschelei und dem Realitätsverlust in den Führungsgremien absteigen bzw untergehen. Die sind sich alle grundeinig und überzeugt von dem Mist. In Kaiserslautern war das Gegenteil. Grabenkämpfe und UneinigkeitDen Verursachern würde ich es von Herzen gönnen. Leider geht damit aber auch meine über 45-Jahte alte Liebe kaputt und das ist sehr sehr traurig. Letztlich werden aber Vereine von einzelnen Menschen kaputt gemacht, war in Kaiserslautern auch so.
Das Schlimme daran ist dass wir wegen der kollektiven Kuschelei und dem Realitätsverlust in den Führungsgremien absteigen bzw untergehen. Die sind sich alle grundeinig und überzeugt von dem Mist. In Kaiserslautern war das Gegenteil. Grabenkämpfe und Uneinigkeit
Und nicht mal dort so wirklich. Daher finde ich es immer so lustig wenn Wirtschafts"wissenschaftler" sich selbst ihren Fake-Nobelpreis verlangen weil ihnen niemand sonst einen wissenschaftlichen Status zuerkennt. Aber so lässt sich eben auch wunderbar von angeblichen Gesetzen des Marktes fabulieren und natürlich von den Mechanismen die greifen. Ist nirgendwo definiert, niedergeschrieben, falsifiziert oder bestätigt, heiße Luft eben![]()

Nur dass die Fans des FCK auch ihren Unmut geäußert haben. Hier??? Beifall, und #aufwerdern.......aber mit dem gleichen Ergebnis. Und letztlich eben auch von einzelnen unfähigen Personen kaputtgemacht.
Baumann wird es abwiegeln. Wir haben in Düsseldorf und im Pokal gewonnen und nicht am Stück 10 Spiele verloren....Herzlich Willkommen in der Ostkurve!
Coach Florian Kohfeldt ist ein Realist. „Wenn ich zehn Mal hintereinander verliere, können Frank Baumann und ich uns noch so sehr mögen, dann heißt es irgendwann: Stell‘ dich doch besser wieder in die Ostkurve.“
Quelle: Rotenburger Rundschau

Es gibt, oder muss ich besser schreiben gab, auch das ungeschriebene Gesetz, welches eines gegeben Wortes, einer Tat oder dem Recht der Gewohnheit Anwendung findet bzw. fand.
Ich bleibe bei meiner Ursprungsfrage: wer soll an Stelle von FK übernehmen?

Den allerletzten den ich bei Werder sehen möchte.