Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Was mich an FK speziell am WE gestört hat, dass er auf die Frage nach einem feststehenden Abstieg ausweichend " Das muss man dann sehen" geantwortet hat. Für mich heißt das, dass er im Falle des Abstiegs geht. Dann darf ich aber nicht als GF Sport das Nibelungenlied auf FK anstimmen und seinen Verbleib sowie seine Zukunft in Liga 2 medial forcieren.
Der Oberhammer wäre, wenn FK direkt entlassen werden würde, wenn wir den Relegationsplatz nicht mehr erreichen können.
Angenommen Düsseldorf ist am 33. Spieltag uneinholbar auf dem 16. Platz.
Dann traue ich FB zu, dass er evtl. noch zum Saisonende einen neuen Trainer installiert - quasi als Pille danach.
Überraschen würde mich jetzt fast gar nichts mehr.
Hannover 96 hat es doch so gemacht. Erst wollten sie mit Schaaf in die 2. Liga. Nach Schaafs Horrorbilanz wurde er trotzdem entlassen, nachdem der Abstieg besiegelt war. :XD:

Der Oberhammer wäre, wenn FK direkt entlassen werden würde, wenn wir den Relegationsplatz nicht mehr erreichen können.
Angenommen Düsseldorf ist am 33. Spieltag uneinholbar auf dem 16. Platz.
Dann traue ich FB zu, dass er evtl. noch zum Saisonende einen neuen Trainer installiert - quasi als Pille danach.
Überraschen würde mich jetzt fast gar nichts mehr.
Hannover 96 hat es doch so gemacht. Erst wollten sie mit Schaaf in die 2. Liga. Nach Schaafs Horrorbilanz wurde er trotzdem entlassen, nachdem der Abstieg besiegelt war. :XD:
Ich rechne mittlerweile mit Allem. Vor allem mit nichts was für unsere geschundenen Nerven und Herzen gut wäre. Bitter.... Schade um den SV WERDER BREMEN......
Aber eigentlich bekommen die Verursacher das was sie verdienen.
Schlimm nur dass wir es quasi ausbaden.....

Ihm geht der pragmatische Fussball fuer den Abstiegskampf ab...blubber....blubber. Scheitern gehoert dazu...blubber...blubber. Ich meine Sportjournalisten waren fuer gewoehnlich nie die hellsten Kerzen auf der Torte und wurden in erster Linie dafuer bezahlt hohle Phrasen abzuseiern. Danke Weserpizarro, wegen dir habe ich doch glatt eine ganze Minute meines Lebens fuer diesen Unsinn verschwendet. :D

Ihm geht der pragmatische Fussball fuer den Abstiegskampf ab...blubber....blubber. Scheitern gehoert dazu...blubber...blubber. Ich meine Sportjournalisten waren fuer gewoehnlich nie die hellsten Kerzen auf der Torte und wurden in erster Linie dafuer bezahlt hohle Phrasen abzuseiern. Danke Weserpizarro, wegen dir habe ich doch glatt eine ganze Minute meines Lebens fuer diesen Unsinn verschwendet. :D
Bitte, hab ich gerne gemacht..:D

Manche Sportjournalisten könnte man besser für andere Dinge gebrauchen..:p

Ich rechne mittlerweile mit Allem. Vor allem mit nichts was für unsere geschundenen Nerven und Herzen gut wäre. Bitter.... Schade um den SV WERDER BREMEN......
Aber eigentlich bekommen die Verursacher das was sie verdienen.
Schlimm nur dass wir es quasi ausbaden.....

Den Verursachern würde ich es von Herzen gönnen. Leider geht damit aber auch meine über 45-Jahte alte Liebe kaputt und das ist sehr sehr traurig. Letztlich werden aber Vereine von einzelnen Menschen kaputt gemacht, war in Kaiserslautern auch so.

Den Verursachern würde ich es von Herzen gönnen. Leider geht damit aber auch meine über 45-Jahte alte Liebe kaputt und das ist sehr sehr traurig. Letztlich werden aber Vereine von einzelnen Menschen kaputt gemacht, war in Kaiserslautern auch so.
Das Schlimme daran ist dass wir wegen der kollektiven Kuschelei und dem Realitätsverlust in den Führungsgremien absteigen bzw untergehen. Die sind sich alle grundeinig und überzeugt von dem Mist. In Kaiserslautern war das Gegenteil. Grabenkämpfe und Uneinigkeit

Das Schlimme daran ist dass wir wegen der kollektiven Kuschelei und dem Realitätsverlust in den Führungsgremien absteigen bzw untergehen. Die sind sich alle grundeinig und überzeugt von dem Mist. In Kaiserslautern war das Gegenteil. Grabenkämpfe und Uneinigkeit

...aber mit dem gleichen Ergebnis. Und letztlich eben auch von einzelnen unfähigen Personen kaputtgemacht.

Und nicht mal dort so wirklich. Daher finde ich es immer so lustig wenn Wirtschafts"wissenschaftler" sich selbst ihren Fake-Nobelpreis verlangen weil ihnen niemand sonst einen wissenschaftlichen Status zuerkennt. Aber so lässt sich eben auch wunderbar von angeblichen Gesetzen des Marktes fabulieren und natürlich von den Mechanismen die greifen. Ist nirgendwo definiert, niedergeschrieben, falsifiziert oder bestätigt, heiße Luft eben ;)

Passt ja dann zu FloKo und Baumi :-)

Herzlich Willkommen in der Ostkurve!

Coach Florian Kohfeldt ist ein Realist. „Wenn ich zehn Mal hintereinander verliere, können Frank Baumann und ich uns noch so sehr mögen, dann heißt es irgendwann: Stell‘ dich doch besser wieder in die Ostkurve.“

Quelle: Rotenburger Rundschau

Herzlich Willkommen in der Ostkurve!

Coach Florian Kohfeldt ist ein Realist. „Wenn ich zehn Mal hintereinander verliere, können Frank Baumann und ich uns noch so sehr mögen, dann heißt es irgendwann: Stell‘ dich doch besser wieder in die Ostkurve.“

Quelle: Rotenburger Rundschau
Baumann wird es abwiegeln. Wir haben in Düsseldorf und im Pokal gewonnen und nicht am Stück 10 Spiele verloren.... :wink2:
Aber Kohfeldt schafft das schon :wall:

Mich erinnert das alles ein Stück weit an die Sache mit Skripnik damals...mit dem Unterschied, dass Skripnik wenigstens die Klasse gehalten hat und diesmal am Saisonende weder der Trainer noch der GF-Sport gehen werden. Fehlt nur noch, dass die zur Belohnung ne Vertragsverlängerung bekommen :lol:

@Karl Bödefeldt
Ist das Zitat original aus dem letzten Jahr vom 16.12.2019?
Mittlerweile haben wir ja gegen Düsseldorf gewonnen. Das war das sogenannte 6 Punkte Spiel. Damit können mit viel Fantasie gleich zwei Siege hinein interpretiert werden ;)

Zur Belohnung darf Baumann eine Zweitligamannschaft zusammen stellen, die hoffentlich besser ist als 96 oder Nürnberg. Kennt noch jemand die Ergebnisse gegen diese beiden Clubs in der letzten Saison? Das waren auch Kohfeld Ergebnisse!

Back