Man braucht auch Erfahrung in der MannschaftSehr gut möglich, das man mit allen dreien auch für die neue Saison wieder plant...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man braucht auch Erfahrung in der MannschaftSehr gut möglich, das man mit allen dreien auch für die neue Saison wieder plant...
Man braucht auch Erfahrung in der Mannschaft

Ist aber auch fast egal, da der direkte Abstieg eh so gut wie feststeht.

Stimmt so nicht. NF hat auf ein vorgeschädigtes Knie einen schweren Kniebinnenschaden sprich Kreuzbandriss erlitten. Ein Jahr Ausfallszeit ist dort normal. Alles andere hätte mich überrascht. Wenn er dieses Jahr noch zum Einsatz kommt, wäre ich überrascht. Normal wäre nach entsprechender Vorbereitung 2021.Anderswo spielen fast alle Spieler die einen Kreuzbandriss hatten spätestens ein halbes Jahr später wieder. Bei Werder dauerts eben ein Vierteljahr länger (die erneute OP soll ja angeblich auf die Ausfallzeit keinen Einfluss gehabt haben).
Dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen würde, war offenbar sowieso schon eingeplant.
Ein Eingriff, der nicht zwingend erforderlich, aber in der aktuellen Situation sinnvoll gewesen sei, damit der Spieler für die Zukunft gesundheitlich noch besser gerüstet sei. Auf die Ausfallzeit hätte die Operation keinen Einfluss, so Kohfeldt: „Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass Niclas uns erst wieder in der Vorbereitung zur neuen Saison zur Verfügung stehen wird.“
hm ja, trotzdem scheiße, hatte gehofft, er könnte im endspurt noch mal bisschen mitmischen. ich denke, das hätte schon auch nochmal schwung geben können. aber die gesundheit geht natürlich vor, das ist klar.Dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen würde, war offenbar sowieso schon eingeplant.

Dann halt zurück in der Vorbereitung und hoffe er spielt dann 1 Liga mit Bremen... Unsere bester Stürmer und fehlt halt komplett... Bitte nächste Saison dafür komplett Verletzungsfrei.... wir wollen dich zusammen mit Selke spielen sehen...Dann halt zurück in der Vorbereitung und hoffe er spielt dann 1 Liga mit Bremen... Unsere bester Stürmer und fehlt halt komplett... Bitte nächste Saison dafür komplett Verletzungsfrei.... wir wollen dich zusammen mit Selke spielen sehen...
Unabhängig ob erste oder zweite Liga, man kann ihn maximal nur als Backup planen. Der hat 2 schlimme Jahre hinter sich mit Verletzungen und es ist unklar wie das weitergeht. Hoffe es läuft nicht wie bei Justin Eilers, der am Ende völlig aufgeben musste. Das wäre worst case für alle Beteiligten.
Damit ist der Hoffnungsfunke Füllkrug für die letzten Spiele (+ ggf. Relegation) auch hinfällig. Ist aber auch fast egal, da der direkte Abstieg eh so gut wie feststeht.
Ich werde Pessimismus niemals verstehen können... Ich bin und bleibe Realist, die Situation ist angespannt aber es haben auch schon andere Vereine es geschafft sich bis zum letzten Spieltag zu retten... Es gibt noch 33 Punkte zu holen, solange diese Zahl < benötige Punkte ist, gibt es die realistische Möglichkeit alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat. Bei dir lief es im Leben doch sicher auch mal richtig mies und dann aus dem Nichts, ohne das irgendwas geändert wurde, läuft es auf einmal...
wie kommst du denn da drauf?Darf man eigentlich schon am Abstieg reden?
Naja, auf dem Papier könnte man ja noch den Trainer wechseln. Da das in der Praxis jedoch von unseren FachmännernDarf man eigentlich schon am Abstieg reden?
(konnte man sich immer anhören wenn man Baumann & Co. kritisiert hat) kategorisch ausgeschlossen wird, ist die Sache für mich besiegelt, auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist. Ich rechne noch fest mit Siegen gegen Hertha und Köln am letzten Spieltag (da gehts für die dann nämlich möglicherweise um nix mehr
). Das wird aber natürlich nicht reichen.
Sag doch sowas nicht!Ich glaube auch nicht, dass andere Vereine angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit Schlange stehen...