Hat er das alles so gesagt?
Ja, hat er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Kohfeldt stellt sich im Interview.
Er begründet seine Zuversicht für den Nichtabstieg in:
1. Das Training wird seit 3 Wochen besser
2. Freute er sich darüber, dass er zum ersten Mal in dieser Saison Spieler nicht mit in den Kader nehmen konnte, weil Spieler zurückgekommen sind
3. Weil das Weser-Stadion wieder eine Festung sein wird und er auf die Unterstützung der Fans hofft
4. Weil das Spielerische, jetzt auch wieder mit Augustinsson, besser wird
Ist der wirklich so ein Dummschwaetzer?Wow, Kohfeldt stellt sich im Interview.
Er begründet seine Zuversicht für den Nichtabstieg in:
1. Das Training wird seit 3 Wochen besser
2. Freute er sich darüber, dass er zum ersten Mal in dieser Saison Spieler nicht mit in den Kader nehmen konnte, weil Spieler zurückgekommen sind
3. Weil das Weser-Stadion wieder eine Festung sein wird und er auf die Unterstützung der Fans hofft
4. Weil das Spielerische, jetzt auch wieder mit Augustinsson, besser wird
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Ist der wirklich so ein Dummschwaetzer?
Das ist der FK, der wahrscheinlich zuviel Motivationskurse belegt hat. Der meint mit positiv reden ,wird dasschon, getreu dem Motto "Wir schaffen das".Ist der wirklich so ein Dummschwaetzer?
Im Gegensatz zu den Spielern waren die Fans in jedem Heimspiel erstklassig - und diese erbärmliche Heimbilanz ist der Nachweis dafür, daß das Weser-Stadion nur dann eine Festung sein kann, wenn die Truppe ihren Beitrag dazu leistet.3. Weil das Weser-Stadion wieder eine Festung sein wird und er auf die Unterstützung der Fans hofft
Das wird dir erst jetzt klar?Jetzt sehe ich Eberl im Interview, und es wird mir mit so einer Wucht klar, warum wir mit
Baumann so dermaßen verkaxxxx...

Ein "Dummschwätzer" ist er nicht, aber mit Abstiegskampf kommt er nicht klar. Er kann taktisch ganz genau erklären, welche Stärken und Schwächen zu sehen sind und wie man LehrbuchmäßigIst der wirklich so ein Dummschwaetzer?
reagieren muss, aber in der Praxis, auf dem Feld sieht das ein bisserl aus, und die Defizite in der Mannschaft sind nicht wegzudiskutieren, sie sind offensichtlich. Und es gibt ja noch den Gegner, seinen Trainer usw...Auf den Punkt gebracht, er kann sich gut verkaufen, aber unterm Strich kommt Abstiegs-Krampf raus und zum Teil peinliche Auftritte. Ja, der Ikarus grüßt und in der 2. Liga wird es noch "brutaler" 
Das wird dir erst jetzt klar?![]()

Das wird dir erst jetzt klar?![]()

Falls wir Absteigen, sehen wir zumindest Wolfsburg, Hoffenheim,Leverkusen......nicht wieder, für ein Jahr
Was soll er auch noch anderes sagen? Mehr als die Hoffnung das sich was ändert ist auf allen Ebenen nicht mehr vorhanden.
Sind seine Aussagen alternativlos? Wie wärs mit 1. HZ gut gespielt, dann wieder mal Tor nach Standard. Danach war der Galube weg. Ich habe fertig."
Vollkommen ausreichend, als diese Schönmalerei.

Hier gehts nicht um Fk, sondern um WB, mir ist seine Glaubwürdigkeit vollkommen egal.Wer seine Schönfärberei über 23 Spieltagen nicht ändert, wird das auch nicht in den letzten 11 tun.
Dann würde er sich noch unglaubwürdiger machen, als er es eh schon ist...![]()
Hier gehts nicht um Fk, sondern um WB, mir ist seine Glaubwürdigkeit vollkommen egal.

Wisch Dir mal den Schaum vor dem Mund weg, nimm mal ein wenig Emotionen raus und ließ mal andere Beiträge von mir, dann siehst Du, dass ich nicht weit weg von Dir bin.
Mir ging's nur darum die Perspektive von FloKo einzunehmen und er wird sich nicht um 180 Grad drehen. Das wäre dann der Rücktritt und den wird er nicht von alleine antreten.![]()