Geiler Magger ohne Frage. Macht heut noch einen, denke ichWär ich BVB Fan hätte ich auch gejubelt. Eine freude dem Haaland beim spielen zuzuschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Magger ohne Frage. Macht heut noch einen, denke ichWär ich BVB Fan hätte ich auch gejubelt. Eine freude dem Haaland beim spielen zuzuschauen.
Der Haaland kennt Laufwege, die wir im Leben nie lernen werden.![]()
Werder wirkt jetzt platt. Gegentor hat sich angekündigt. Das war kurz davor Standfußball.
Sag ich ja. Nach dem 0:1 kapitulieren sie. Klasse.

Du meinst die letzten 5 Spiele. Eins ist gegen Bayern.Wir müssen 12 Punkte aus den letzten 4 spielen holen, davor gibt es nichts zu holen.
Ohne einen Eggestein geht es bei Kohfeldt eben nicht. War doch klar, dass er kommt.
Ischa Rosenmontach. Ordentlich einen heben, nette Damen...läuftVor 3 Spielen waren wir noch ab der 60. platt, heute bereits ab der 50. Mitte April brauchen wir dann gar nicht mehr anzutreten...Naja egal, Montag erstmal trainingsfrei....
Ischa Rosenmontach. Ordentlich einen heben, nette Damen...läuft

lalala, die Tabelle sieht übel aus... ganz übel...

Vielleicht hilft ja, 1 Woche Handy und Auto verbot ?In dieser Mannschaft ist überhaupt kein Leben mehr. Null Kampf, null Einsatz, null Aufbäumen. Einfach nur krass unverschämt
Stimmt nicht. Wir sind klar schlechter und wir schaffen noch Platz 18.Wie jetzt? Ich dachte die haben Maßnahmen dagegen ergriffen, dass das nicht mehr passiert? Hat doch unser Cheftrainer gesagt und dann muss das wahr sein!
Ach der hat ja auch gesagt wir hätten mit ganz unten nichts zu tun... hat er recht bis jetzt. Paderborn ist noch schlechter.![]()

Baumann raus!!! Kohfeldt raus!!!
Habe echt genug![]()