M
mcburn
Guest
Wir müssen 12 Punkte aus den letzten 4 spielen holen, davor gibt es nichts zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne einen Eggestein geht es bei Kohfeldt eben nicht. War doch klar, dass er kommt.Jojo für Bittencourt
Sky Reporter freut sich.. Ergo 0:2 Haaland

Wie haben das die Musikanten nochmal gesungen.....?
"Geh mal absteigen...ihr spielt schon wieder Scheisse.....2 Ligaaaaaa und Werder ist dabei, Oleeee"
Its so true![]()
Nee, da musst du echt Glück haben mit der Glaskugel. Bei Werder musst du nur die letzten Spiele gesehen haben. Next prophecy: Werder macht heut keinen mehr.Du musst unbedingt Lotto spielen heute![]()
Klar hilft es uns nicht.... Aber unsere tolle Mannschaft kann es nicht besser. Mein Eindruck...wirkte fasst so, als hätte er sich auf diesen Haalandmoment vorbereitet. Hilft uns natürlich nicht, was solls...weiter gehts.
mehr kann man zu Werders Gegentoren wohl wirklich nicht sagen

...wirkte fasst so, als hätte er sich auf diesen Haalandmoment vorbereitet. Hilft uns natürlich nicht, was solls...weiter gehts.
Eher holen wir 4 aus den nächsten 12.Wir müssen 12 Punkte aus den letzten 4 spielen holen, davor gibt es nichts zu holen.
Der Haaland kennt Laufwege, die wir im Leben nie lernen werden.Sky Reporter freut sich.. Ergo 0:2 Haaland

Wär ich BVB Fan hätte ich auch gejubelt. Eine freude dem Haaland beim spielen zuzuschauen.
Wir müssen einfach mal gegen die Kleinen so spielen wie heute in der ersten Halbzeit...kannste mit dem Haufen abgehalfterter Ex-Stars aber vergessen.Wir müssen 12 Punkte aus den letzten 4 spielen holen, davor gibt es nichts zu holen.