Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Einige sprechen das Mainzer Spiel an, ich würde das Unionspiel hinzunehmen,
natürlich hat der Trainer den Spieler eingebleut:
spielt blutleer, gewinnt keine Zweikämpfe, trefft nicht das Tor (siehe unsere Chancenverwertung).

Genauso würde ich es gegen Leipzig sehen:
lasst euch durch einen kleinen Schubser wegdrücken

und oh ja er ging nicht mit Osaka Sushi essen,
dass er so eine großartige Leistung zeigte,
er zerriss sich ja förmlich, unser Kopfballungeheuer.

Aber klar Trainer ist schuld.
Seh ich auch so
:kaffee:

Lächerlich....

Er sorgt seit Monaten auch nicht dafür, DASS sie ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch bekommen. Dafür ist ein Trainer aber auch da, wenn sich die Mannschaft gehen lässt.
Hört diese nicht mehr zu, muss jemand her, vor dessen Ansagen oder Konsequenzen die Spieler noch Respekt haben.

Trainerwechsel sofort, Leistung ok, bringt aber alles nichts, jetzt auch schon Rückstand auf die Relegation, eigentlich sind wir so gut wie abgestiegen

Dafür ist es zu spät, selbst Schuld haben die Verantwortlichen.
Nun kann er auch ruhig bleiben und die Truppe sollte sich Mühe geben Platz 18 zu erreichen und 70+ Gegentore kassieren.

Ich habe NULL Mitleid mit dieser Truppe und der Führung. Wer zu spät handelt, der muss halt absteigen....so einfach ist das.

giphy.gif

Wie sagte der Didi Hamann mal im Nachbericht? 50 Minuten ganz nett, aber ganz nett reicht halt in der Bundesliga nicht.

Und 50 Minuten schon mal gar nicht...

Aber gut - Dortmund ist nicht unser Niveau und mit was zählbaren habe ich eh nicht gerechnet.

Es reicht!!!! Wenn Werder unfähig ist ihn zu entlassen dann soll er von alleine gehen...
Den Abstieg schafft er souverän mehr nicht!

Das Spiel kann man verlieren ohne Frage. Gibt es eine Statstik wie die Tabelle aussähe, wenn man nur die 2. Halbzeit gespielt hätte. (Ralph iii) :DMeiner Wahrnehmnung nach verlieren wir in der 2. HZ die Spiele und das hat neben der Standarddefensivschwäche was mit Kondition zu tun.

Wenn dem so wäre geht es aufs Trainerteam, äuqivalent zum Spitzenteam bei Gegentoren nach Standards.

Wow, Kohfeldt stellt sich im Interview.

Er begründet seine Zuversicht für den Nichtabstieg in:

1. Das Training wird seit 3 Wochen besser
2. Freute er sich darüber, dass er zum ersten Mal in dieser Saison Spieler nicht mit in den Kader nehmen konnte, weil Spieler zurückgekommen sind
3. Weil das Weser-Stadion wieder eine Festung sein wird und er auf die Unterstützung der Fans hofft
4. Weil das Spielerische, jetzt auch wieder mit Augustinsson, besser wird

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Wow, Kohfeldt stellt sich im Interview.

Er begründet seine Zuversicht für den Nichtabstieg in:

1. Das Training wird seit 3 Wochen besser
2. Freute er sich darüber, dass er zum ersten Mal in dieser Saison Spieler nicht mit in den Kader nehmen konnte, weil Spieler zurückgekommen sind
3. Weil das Weser-Stadion wieder eine Festung sein wird und er auf die Unterstützung der Fans hofft
4. Weil das Spielerische, jetzt auch wieder mit Augustinsson, besser wird

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Hat er das alles so gesagt?

Back