N
NordicW
Guest
Ein 0:0 wäre in etwa so, als wenn du gerade drohst zu ertrinken und jemand wirft dir ne volle Flasche Bier zu. Eigentlich ganz nett, aber hilft dir in der Situation nicht wirklich weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 0:0 wäre in etwa so, als wenn du gerade drohst zu ertrinken und jemand wirft dir ne volle Flasche Bier zu. Eigentlich ganz nett, aber hilft dir in der Situation nicht wirklich weiter.

Also lieber verlieren als einen Punkt gegen Dortmund?Ein 0:0 wäre in etwa so, als wenn du gerade drohst zu ertrinken und jemand wirft dir ne volle Flasche Bier zu. Eigentlich ganz nett, aber hilft dir in der Situation nicht wirklich weiter.

nö, lieber gewinnenAlso lieber verlieren als einen Punkt gegen Dortmund?
Macht er immerhin wieder gutDer Freistoß geht auf Jiri
Keinesfalls!Also lieber verlieren als einen Punkt gegen Dortmund?

Das finde ich aber nett von den Dortmundern, dass sie warten bis Osako wieder steht.

Mja, die Chancen zu kreieren, aber nicht zu machen ist eine Sache. Erst gar keine zu kreieren steht auf einem anderen Blatt viel weiter unten in der Schublade...Schwach von Bittencourt. Und das meine ich, denn im ersten Saisondrittel sind die Bälle noch angekommen und dann haben wir's im Abschluss versemmelt. Jetzt kommen wir nicht mehr richtig in den Abschluss. Der nächste Ball der nicht ganz präzise war.

Sind wohl auf dem Fasching, dem Spiel oder gesperrtHier ist ja schon mindestens so wenig los, wie es in der 2. Liga sein wird ......................schon alle am Abdanken ..............