O
Olaf Friemel
Guest
Bremen spielt, als wären sie 11 Mann auf dem Platz. Achja, Eggestein fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe die theorie solange wir negativ über das spiel sprechen, strengen sich die jungs mehr an und wir haben eventuell die chance auf ein 0:1 am ende.Von loben war ich weit entfernt, lediglich eine Inventur des Ist-Zustands![]()
Wenn das funktionieren würde, wären wir längst Tabellenersterich habe die theorie solange wir negativ über das spiel sprechen, strengen sich die jungs mehr an und wir haben eventuell die chance auf ein 0:1 am ende.

ich habe die theorie solange wir negativ über das spiel sprechen, strengen sich die jungs mehr an und wir haben eventuell die chance auf ein 0:1 am ende.
Gut so!Laaangweeiiliig
nene, du hast es falsch gelesen, nicht 1:0 sondern 0:1Wenn das funktionieren würde, wären wir längst Tabellenerster![]()
ich meinte halt ansonsten würden wir 0:4 oder höher verlieren gegen den bvbKöln schon 2-0 vorn

Werder ist sogar zweiter! Bei den besten Mannschaften heute im Weserstadion.Bronze für Deutschland in der Biathlon Staffel und wie sieht's hier so aus?![]()