Kriegen sie eben in einem Jahr gar nix. :grinsen:![]()
dann brauchen wir aber einen wasserdichten Vorvertrag, sonst wird das nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegen sie eben in einem Jahr gar nix. :grinsen:![]()
Vielleicht - viieleicht - braucht er einen panngalaktischen Donnergurgler, um mal ordentlich durchzuspülen und befreit aufspielen zu können, was meinst du?![]()
.Zu Marin:
Mich erinnert das ganze hin und her stark an Merte, da ging es auch lange um die Ablöse und am Ende ist er gekommen.
Gladbachs Problem ist das sie es sich nicht erlauben können Marin nächste Saison Ablösefrei ziehen zu lassen. Die harte Haltung Gladbachs ist in meinen Augen rein taktischer Natur, klar das die Verantwortlichen soviel wie möglich rausholen wollen.
Marin wird ziemlich sicher jetzt kommen, da Gladbach mit einem neuen Trainer sicherlich auch ein Systemwechsel bzw. wenigstens eine Umstellung des Systems haben wird und dafür neue Spieler braucht. Dafür benötigen sie Geld.

dann brauchen wir aber einen wasserdichten Vorvertrag, sonst wird das nichts
Hoffentlich wird die Verpflichtung bald bekannt gegeben. Die Spekulationen und Diskussionen über MM und BMG hängen einem langsam zum Hals raus

Holen wir erst VDV und im Jahr darauf Marin kostenlos![]()
Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, leider... 
Gladbachs Problem ist das sie es sich nicht erlauben können Marin nächste Saison Ablösefrei ziehen zu lassen. Die harte Haltung Gladbachs ist in meinen Augen rein taktischer Natur, klar das die Verantwortlichen soviel wie möglich rausholen wollen.
sagen wir es mal so. sicher kann es sich gladbach erlauben, ihn abloesefrei gehen zu lassen.
nur waere es unglaublich daemlich.
Ich würde vdV auch dem Marin vorziehen....der Marin hat eine tolle Technik aber Werders C-Jugenspieler sind richtige Kanten im Vergleich zu ihm.
International geht es ja gut zur Sache.....ob er das schon aushält??
Ich würde vdV auch dem Marin vorziehen....der Marin hat eine tolle Technik aber Werders C-Jugenspieler sind richtige Kanten im Vergleich zu ihm.
International geht es ja gut zur Sache.....ob er das schon aushält??