Wenn FK den Sahin morgen wieder aufstellt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Euroleague müsste dann ja drin sein...

Nicht posaunen, endlich einmal davon etwas umsetzen.https://www.deichstube.de/news/werd...abstiegskampf-bvb-bundesliga-zr-13553551.html
DAVY KLAASSEN IM INTERVIEW: „WIR SIND DEM TRAINER ETWAS SCHULDIG“
Daß ein "Feuerwehrmann" meistens keine nachhaltige Lösung ist, ist bekannt. Doch im Moment geht es primär darum, den GAU eines Abstiegs in die 2. Liga zu verhindern, und da sind die Feuerwehrmann-Qualitäten gefragt, die FK offensichtlich nicht hat oder warum auch immer nicht zeigen kann. Ich stimme dir zu, daß der Hauptgrund für diese Misere in den Hierarchien über ihm (nicht nur FB, sondern auch der AR) begründet sind, das darf jedoch kein Persilschein für seine eigenen Fehler sein, die sich zuletzt wiederholten bzw. mehrten. Man kann FB und dem AR zurecht eine Menge vorwerfen, aber wenn FK personelle und/oder taktische Fehlentscheidungen fällt, sind es zunächst seine Irrtümer, nicht die seiner Vorgesetzten. Es gehört jedoch zur Aufgabe eines GF Sport, bei sich häufenden Fehlern des Coach als Regulativ gegenzusteuern und seinen Trainer fördernd und fordernd helfend zur Seite zu stehen, statt es bei sich wiederholenden Treueschwüren zu belassen. Keine Person darf wichtiger sein als der Verein, dessen Erstliga-Verbleib absolute Priorität hat, daher sollte eine eventuelle vorzeitige Trennung von FK kein Tabu sein.Die Gefahr, daß wir irgendwann einen etwaigen Rauswurf von FK bereuen werden, ist durchaus gegeben; vor allem dann, wenn er Coach bei einem Club wird, dessen Führung anders als hier ihre Strategien und Handlungsweisen vollends an die Gegebenheiten des Geschäfts Profifußball anpasst und er aus seinen hier gemachten Fehlern die richtigen Lehren zieht. Wenn er das schafft, wird aus ihm ein großer Trainer werden können, das Talent dafür hat er. Und dieses Talent ist so groß, daß er auch bei einem guten Saisonverlauf auf Dauer hier nicht zu halten wäre.Fakt ist neben der jetzigen Situation auch, dass es eben nicht erfolgreich war, den Trainer in Krisen zu wechseln. Für den jeweiligen Moment sicher, aber auf Dauer? Seit 10 Jahren läuft das nun so und ich sehe keine wirkliche Verbesserung. Warum nicht einen anderen Weg gehen? Das vielleicht Baumann insgesamt mit seinem Job überfordert ist, ist ja meine These, aber das hat mit dem Trainer höchstens sekundär zu tun, da er ihn installiert hat. Wie schon oft gesagt, ich halte einiges von Kohfeldt und wir werden einen Rauswurf, anders als bei Dutt, Skripnik und Nouri, später bereuen.

Morgen is erst Spieltag. Du wirst dich also noch einen Tag gedulden müssenWas ist los hier, kein Müll über Kohfeldt kippen ? Werden endlich mal die Spieler in die Pflicht genommen![]()

Eher wärst du wahrscheinlich auf dem Mond gelandet schätze ichWas hat das denn jetzt wieder mit Besserwisserei zu tun? Es ist ja wohl Fakt, das FB Gregoritsch im Sommer gerne verpflichtet hätte, sein Geldkoffer dafür aber so klein war, das Reuter erst gar nicht mit ihm verhandelt hat.
Apropo Geldkoffer: Wüßte mal gerne, was da in Sachen Henrichs drin war. Was FB in der Sache geritten hat, sich monatelang auf Henrichs zu versteifen, obwohl der so unrealistisch war wie ein Mondflug für mich ist, werden wir wohl nie erfahren. Als er es dann endlich gemerkt hat, hat er uns immerhin kurz vor Transferschluß noch den Brüller Lang präsentiert, der jetzt auf der Tribüne seinen monatlichen Gehaltsscheck verdient.

Ich hoffe ja das Werder mit Kohfeldt die Kurve bekommt! Wie übrigens viele normal denkende Anhänger von Werder.Morgen is erst Spieltag. Du wirst dich also noch einen Tag gedulden müssen![]()
Also hoffen werden das wohl alle, aber glauben die Wenigsten.Ich hoffe ja das Werder mit Kohfeldt die Kurve bekommt! Wie übrigens viele normal denkende Anhänger von Werder.
Ja, mein Chef hat mir heute mittgeteilt das ich mit Drei Arbeitnehmern weniger auskommen muss und ich ihnen das mitteilen soll, ich aber es nicht tun werde und mich an die Konzernleitung wenden werde um meinen Chef ein reinzuwürgen, kostet Nerven und ist Spannend. Sorry das man es hier merkt@Werder Dirk : bist du heute im Kampfmodus?
Irgendwie rennst du heute mit Schaum vorm Mund durch die Threads

Würde mich nicht beklagen, wenn es so käme. Aber nach den zahllosen mutlosen Pleiten ist es auch mir unmöglich, noch an die Motivationskünste von Kohfeldt und seinem grandiosen Trainerteam zu glauben. Und dieses Interview von Klaassen passt wie Gesäß auf Eimer: viel Gesabbel und am Ende lassen sie sich wieder am Nasenring durch die eigene Arena führen.Also hoffen werden das wohl alle, aber glauben die Wenigsten.
Gute AntwortAlso hoffen werden das wohl alle, aber glauben die Wenigsten.

Es gibt eben Dinge, die viel wichtiger sind als "nur" Fußball... DieJa, mein Chef hat mir heute mittgeteilt das ich mit Drei Arbeitnehmern weniger auskommen muss und ich ihnen das mitteilen soll, ich aber es nicht tun werde und mich an die Konzernleitung wenden werde um meinen Chef ein reinzuwürgen, kostet Nerven und ist Spannend. Sorry das man es hier merkt![]()

Ja, mein Chef hat mir heute mittgeteilt das ich mit Drei Arbeitnehmern weniger auskommen muss und ich ihnen das mitteilen soll, ich aber es nicht tun werde und mich an die Konzernleitung wenden werde um meinen Chef ein reinzuwürgen, kostet Nerven und ist Spannend. Sorry das man es hier merkt![]()

Ja. Mir blutet das Herz wenn ich Woche für Woche sehe wie planlos man auf und neben den Platz agiert. Baumann hätte längst unseren Trainer schützen und entlassen müssen. Aber stattdessen wird tatenlos zugesehen und der Verein mit Vollgas an die Wand gefahren.Würde mich nicht beklagen, wenn es so käme. Aber nach den zahllosen mutlosen Pleiten ist es auch mir unmöglich, noch an die Motivationskünste von Kohfeldt und seinem grandiosen Trainerteam zu glauben. Und dieses Interview von Klaassen passt wie Gesäß auf Eimer: viel Gesabbel und am Ende lassen sie sich wieder am Nasenring durch die eigene Arena führen.
Und ich hoffe auf ein Heilmittel für Krebs...