Ja, natürlich lief es besser oder war bei Werder seit dem Abstiegsjahr schon mal eine derartige Endzeitstimmung?
Seit 10 Jahren läuft das bescheiden und es gab immer schon heftige Krisen. Man denke nur an das "Abstiegsspiel" gegen Frankfurt! Ich bin kein Freund von Baumann und hätte ihn lieber früher als später ausgetauscht, aber das ist meine persönliche Meinung. Auch ich finde einige Dinge, die Kohfeldt macht, eher unverständlich. Allerdings finde ich den Weg, jetzt mal an einem Trainer festzuhalten, von dem man absolut überzeugt ist, irgendwie ehrlich und auch gut. Er ist ein junger und kluger Trainer und wird gestärkt aus dieser Situation herausgehen, wenn sie gemeistert oder nicht gemeistert wird.
Und mal ehrlich, wenn wir nicht in dieser jetzigen Lage stecken würden, würde doch jeder hier im Forum seine Eloquenz und seine ausführlichen Erklärungen abfeiern!
Ist wie bei Skripnik. Erst der sympathische Knochen, mit den markigen und teilweise missverständlichen Aussagen, die ihm dann in der Negativspirale als unverständliches Kauderwelsch, was die Mannschaft nicht mehr versteht, ausgelegt wurde.
Oder Nouri. Sympathischer Typ, der durch seinen Enthusiasmus der Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat und später dann als ineffektiver "Hampelmann" am Spielfeldrand betitelt wurde.

). Was soll das? Und was hat man im Abstiegsfall vor? Will man ernsthaft mit so einem Personal- und Kostenaufwand in die 2. Liga gehen falls wir absteigen?

und da kommt nix aus der Ost, dann verstehe ichs auch nicht mehr ………… wie ich schon mal schrieb, dann haben wir es auch nicht anders verdient, bei soviel Lethargie allenthalben!