Was haben Blumen damit zu tun?Ein Arzt unter den Floristen schreibt ihn für ein Viertel Jahr arbeitsunfähig...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben Blumen damit zu tun?Ein Arzt unter den Floristen schreibt ihn für ein Viertel Jahr arbeitsunfähig...![]()

Wetten das er Osako aufstellt. Diese PK ist für mich eine Offenbarung. Googelt mal nach Begriffen wie "manisch", "Manisch depressiv" usw. Wie schon mal gesagt habe ich sowas schon mal Live erlebt und es ist so ähnlich. Ich will dem Trainer nichts schlechtes - aber irgendwann muß man Ihn vor sich selber schützen.

Verschrieben.....Was haben Blumen damit zu tun?![]()

aha sehr interessant. denke dann bist du definitiv qualifiziert dafür, anderen leuten aus der ferne etwas zu diagnostizieren.Nein, ich bin kein Psychiater. Aber ich hatte mal einen sehr guten Mitarbeiter der sich so ähnlich entwickelte. Wir haben es ganz lange nicht gemerkt aber als er dann auf groteske Ideen kam um Veranstaltungen attraktiver zu gestalten war es soweit. Es hat damals auch ein halbes Jahr gedauert bis wir das erkannten bzw. sein Anhang einschritt. Heute geht es dem übrigens wieder gut.

Blumen sind verschreibungspflichtig?Verschrieben.....![]()
Wenn man medizinisches Marihuana als Blumen bezeichnet... JaBlumen sind verschreibungspflichtig?

wtf jetzt mal im ernst, lass es einfachNur wenn man nix macht wider vielleicht besseren Wissens ist es auch verkehrt. Guckt euch das Video der PK doch mal an und was der mit seinen Armen macht.
Na dann warte mal ab was Dortmunds Offensive mit uns veranstalten wird, ohne Megge auf dem Platz. Würde mich wundern, wenn Sahin, Leo und TGS das rechts abgefangen bekommen.
Guckt euch das Video der PK doch mal an und was der mit seinen Armen macht.
Was sollte er denn Deiner Meinung nach tun und sagen? In Säcke gehüllt vors Mikrophon treten und gar nix sagen oder ankündigen, dass die Mannschaft und er scheiße sind und wir sowieso absteigen und er das Spiel gegen Dortmund eh aufgegeben hat, weil das Training nichts gebracht hat in dieser Woche?
Jep das ist der Punkt. Es gibt einfach keine bessere Alternative und der Ersatz ist verletzt.
Auch wenn man immer wieder hört die aus der U23 könnten das auch nicht schlecher machen, doch das können sie.
Das muss er halt noch lernen, weniger ist mehr, gerade in dem was man bewusst oder unbewusst nach Aussen trägt, kleines dickes Ailton ist da bis heute ein sehr gutes Vorbild, wenn er keinen Bock hatte auf Fragen zu antworten, ist er gerne ins brasilianische abgedriftet, aber so stark, dass es kein brasilianisch mehr war, sondern irgendein Kauderwelsch, das keiner mehr versteht.Er sollte aufhören sich und den Verein mit Aussagen wie:“Ich habe im Bus schon gemerkt, dass es anders war“ oder „Ich sehe, dass sich das Training in den letzten Wochen verbessert“ zu schaden.
Das sind Insider, die schaden, weil sie Nahrung für Spekulationen gibt, die immer mehr gegen Kohfeldts Eignung als Trainer sprechen.
Warum wird ein Training erst jetzt besser? Was hat er, haben die, vorher gemacht? In Bremen auf Platz 11 auch einen auf Malle gemacht? Zu viele freie Tage und daher nicht fit für gutes Training?
Er sollte sein Herz einfach weniger auf der Zunge tragen. Einfach nur 10% von dem Reden, was er eigentlich möchte. Das wäre dann immer noch mehr als jeder andere Erstliga-Trainer erzählt...

Trainingsspiele mit halben Kader haben nicht die gleiche Qualität.Warum wird ein Training erst jetzt besser? Was hat er, haben die, vorher gemacht?
Trainingsspiele mit halben Kader haben nicht die gleiche Qualität.
Denke mal er wollte das Aussagen, man muss nicht alles verdrehen, er redet halt viel und gut.
Muss man jetzt nur noch auf den Trainer los gehen ? Gibt schlechtere, besser, erfahrenere - aber FK gehört für mich zu den guten MIT einem grün weissen Herzen und das fehlt einigen Spielern... Der meistert die Bescheidene Situation und dann haben wir einen Top Trainer.
Andere Vereine würden in sofort nehmen, was ist mit vielen Spielern ? Die will keiner, biete mal Bargi oder Sahin zum Verkauf an...
Lasst uns an der Seite von FK stehen, dem Verein und hoffen, die Situation wird besser. Noch mal eine Rettung und ich bin mir sehr sicher, mit einem Umbruch, wird FK mit einer stärkeren, gesünderen und vor allem schnelleren Mannschaft in die nächste Saison starten.
Ein Vorbereitung mit allen, einen Start mit eingespielten Team, mal 1,2 Verletzte und nicht bis zu 13 ???
FK ist kein heiliger, aber sicher keine Niete, selbst nicht bei einem Abstieg.
Alter Schwede. Aber das glauben vermutlich viele Werder Fans..