J
JSFiVE
Guest
@Ralph_iii wie gesagt, ich war wohl einfach zu geduldig mit dir 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da befinde ich mich ja in bester GesellschaftDu bist jedenfalls ein ziemlich komischer
Mein Fehler, dass ich fast als einziger hier versucht habe, ein konstruktives Gespräch mit dir zu führen.und keiner reagiert so extrem wie du
Ich verbiete dir nix, du sollst deinen Kram nur in einem ensprechenden Thread postenich hsb schon mehrfach vorgeschlagen, dass wir das einfach die Wochen über begleiten und dann auch mal abgleichen. Darauf sollte man sich doch wenigstens einigen können.
Also ich bin ja echt kein Paragraphenreiter aber manche Regeln haben schlicht und einfach einen Sinnund dann alles hier begonnen hat, mach ich das nun hier und will nicht Tage nochmal von vorn beginnen...das wird man doch wohl nachvollziehen können, zu mal dieser Threat ja keine Überlaufgrenze hat.
und jetzt lies erstmal brav die Nutzungsbedingungen
:10. Dies hier ist in erster Linie ein Diskussionsforum. Jegliche Art von Spam wie z.B. das „Zumüllen“ bestehender Threads oder das Eröffnen „unsinniger“ Threads stört den Forumsablauf und ist daher nicht erlaubt.
Und wenn du mit frech die allererste Anrede meinst, dann sei sicher, dass es nicht das erste Mal wäre, dass jemand das schlicht aus dem Grunde abtut, dass er die Wahrheit nicht erträgt. Wer davon nicht frei ist, sollte jedenfalls in der Tat gar nicht erst teilnhmen
Gibt ja durchaus gewisse Kreise in Fussball-Siuationen, wo man traurigerweise ein verdammt schnelles Pferd braucht, wenn man die Wahrheit sagt.

Das erkäre ich dir bestimmt kein 5. Malohne in Fakten darzulegen, warum das kein Ansatz ist, einen Trend ziemlich deutlich sichtbar zu machen

Jap, und zu denen kann ich ganz offensichtlich nicht gehören, sonst wäre ich ja deiner MeinungEs gibt durchaus auch Leute, die das nach einer Weile verstanden haben

Stimmt, lass es nur 3x gewesen sein, dass ich zu dir gesagt hab, dass ich denke dass wir mit FK absteigen.Und auf Abstieg oder nicht, hast du nach wie vor nichts gesagt

Aber bestimmt nicht mir gegenüber. Und auch hier wiederhole ich michDass es schwer wird, hast du bestätigt, ja....ich muss das ja nur immer verteidigen

Du musst da nicht versuchen Tabellen zu erstellen. Da reicht ganz einfach der Blick auf die aktuelle Tabelle.... Wenn man nach 22 Spieltagen nur 4 Siege eingefahren hat, auf Platz 17 steht und einen Heimsieg eingefahren hat liegt etwas im Argen!!!Ich bin absoluter Faktenmensch und möchte damit einfach rauskriegen, ob man so früher einschätzt, wie dramatisch die Lage ist, als mit der einfach Tabelle...guck dir einfach die ersten 10 Spieltage in den entsprechenden Spalten an und vergleiche sie mit allen anderen Teams... da wimmelt es bei uns nur so vor rot im Gegensatz zu allen anderen...man musste wirklich nicht plötzlich überrrascht sein
Du musst da nicht versuchen Tabellen zu erstellen. Da reicht ganz einfach der Blick auf die aktuelle Tabelle.... Wenn man nach 22 Spieltagen nur 4 Siege eingefahren hat, auf Platz 17 steht und einen Heimsieg eingefahren hat liegt etwas im Argen!!!
Vor allem zuhause. Wie gesagt 1 Sieg in 10 Heimspielen.... Und gegen Bayern, BVB, Borussia MG, Leverkusen und Frankfurt hat man ja noch nicht mal gespielt....
Aber bastel weiter. Ich finde es ja auch interessant... Aber, und nimm es nicht übel.... Es hilft uns im Moment nicht!!
Uns helfen nur noch Punkte....
Schade, dass du auf meinen link zu der Hans - Meyer - Tabelle nicht reagiert hast. Vielleicht hast du ihn ja übersehen.Ich bin absoluter Faktenmensch und möchte damit einfach rauskriegen, ob man so früher einschätzt, wie dramatisch die Lage ist, als mit der einfach Tabelle...guck dir einfach die ersten 10 Spieltage in den entsprechenden Spalten an und vergleiche sie mit allen anderen Teams... da wimmelt es bei uns nur so vor rot im Gegensatz zu allen anderen...man musste wirklich nicht plötzlich überrrascht sein

Schade, dass du auf meinen link zu der Hans - Meyer - Tabelle nicht reagiert hast. Vielleicht hast du ihn ja übersehen.
https://www.werder.de/forum/threads/hans-meyer-tabelle-2019-2020.61229/
Von "locker" hat hier niemand etwas geschrieben.Und wenn ich völlig falsch liege und Werder marschiert locker auf 15, werde ich mich in aller Form entschuldigen und das ad acta legen.
Andere Mannschaft, anderer Kader, andere Trainer, etc....Dann können wir es gern ein weiteres Jahr testen. Und warum meinst du eigentlich, dass es zwischen dem ständig verlierenden Paderborn und den Ende letzter Saison ständig verlierenden Stuttgartern so ein riesiger Unterschied ist
Von "locker" hat hier niemand etwas geschrieben.
Das wird schon schwer genug.
Man muss "nur" mehr Punkte holen als der momentan 16. und 17.. Da brauch ich keine Mathe-Tabellen für.
Das ist mir schon klar, deswegen ja:Ich bleibe bei Fakten und Mathematik, wenn man ansonsten nur Hoffen und Wünschen hat...
Genau diese Man muss nur...Haltung ist die, die ich damit widerlegen will...Es gehört nämlich nicht nur dazu die Konkurrenten zu schlagen, sondern immer auch zumindest dann Punkte zu holen, wenn die welche erreichen. Und das berücksichtigt man eben nicht und das ist auch abstrus, wenn sie derzeit überhaupt nichts gewinnen.
Ach könnte man doch 12 Wochen voraus schauen.... Weiterhin: Keine Chance...aber wir werden es sehen....
Ich will eben der grünen Brille und Hoffnung Fakten entgegensetzen...gar nicht wegen Werder, sondern um damit ein hilfreiches Werkzeug zu gewinnen

Das würde mich auch interessieren. Ich habe die letzten Beiträge verschoben und dachte eigentlich, man sieht nur die Info, dass verschoben wird, jedoch nicht, von wem.
Nein das tust du nichtIch bleibe bei Fakten

Weil das System mir sagt, dass ein gewisser Bremen Beiträge verschiebt und ich den leeren Thread mit dir als ersteller gesehen habe![]()