J
JSFiVE
Guest
Das hast du doch von mir aufgeschnapptWenn jemand Blödsinn redet, dann nenne ich das Blödsinn. Wenn jemand lügt, dann nenne ich ihn einen Lügner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du doch von mir aufgeschnapptWenn jemand Blödsinn redet, dann nenne ich das Blödsinn. Wenn jemand lügt, dann nenne ich ihn einen Lügner.

ist es dein gutes recht, dich darüber zu beschweren, aber eben nicht, den Verdacht als solchen so wie geschehen bereits als dumm zu bezeichnen.

nein, da ist nichts mit zur diskussion stellen, sondern ganz einfach die unterstellung, kohfeldt würde spieler, die kritik üben, bestrafen.Sie unterstellt gar nichts.
Sie stellt nur zur Diskussion, dass Kohfeldt ein Problem mit kritischen Spielern haben könnte.
So habe ich es zumindest verstanden.
Das hast du doch von mir aufgeschnappt![]()
zurück zum spieler
Kleine Spamwelle im Lang-Thread, dürfte aber nach Stand der Dinge eh egal sein da vermutlich TGS und LB die rechte Seite beackern werden. Zur Not Maxi 
Der ist echt gut.

Zum Glück nicht, sonst wärst du hier nämlich schon mehrfach wegen deinen ausfallenden Äußerungen gesperrt worden.Das wollte ich immer schon mal schreiben: Und du bestimmst wer hier das Recht hat was zu schreiben und was nicht?![]()
Stimmt, wenn hier schon Vorwürfe wie "Rufmord" im Raum stehen finde ich @Baslerecke der mit seinem Anwalt gedroht hat im Vergleich schon fast wieder harmlosAuch wenn der Günni das nicht wollte, was für ein Paradebeispiel für verkrampfte Empörung dieser Zeiten.

Danke Cyril Sneer. Jetzt weiß ich wenigstens, dass man meinen post auch richtig verstehen kann, wenn man es denn möchteSie unterstellt gar nichts.
Sie stellt nur zur Diskussion, dass Kohfeldt ein Problem mit kritischen Spielern haben könnte.
Ich glaube nicht, daß Lang nur aus spor...ach lassen wir das seinKleine Spamwelle im Lang-Thread, dürfte aber nach Stand der Dinge eh egal sein da vermutlich TGS und LB die rechte Seite beackern werden. Zur Not Maxi
![]()
Dann liest er offensichtlich kaum im Spieltagsthread mit.Das wird ja immer besser
Ich sehe, du hast mich verstanden."Betrifft:
Zitat von Christian Günther:
Der Post ist gefährlich, denn wenn andere ihn hier lesen und rezepieren, könnten sie davon ausgehen, dass diese gefährliche Behauptung der Userin wahr ist, auf Fakten basiert und sie weiterverbeiten."
Da frage ich mich, was erst passiert, wenn ein Medium wie Zeitung, Fernsehsender etc. solche Mutmaßungen anstellt, was nun ja sehr häufig vorkommt.
Und ein Willi Lemke konnte und durfte als AR-Mitglied Werders (!!!) mal eine Behauptung über Jürgen L. Born aufstellen, die so rufschädigend und folgenschwer war, das Born bei uns als Vorstandsvorsitzender zurücktreten mußte. Eine Behauptung, die sich später als erlogen und erfunden herausstellte mit null Folgen für den feinen Herrn Lemke. Das darf man also bei Werder....![]()

Ich würde sogar so weit gehen (es ist ausdrücklich eine Behauptung....jaaaa genau...ich schreibs extra nochmal dazu"Betrifft:
Der Post ist gefährlich, denn wenn andere ihn hier lesen und rezepieren, könnten sie davon ausgehen, dass diese gefährliche Behauptung der Userin wahr ist, auf Fakten basiert und sie weiterverbeiten."
Da frage ich mich, was erst passiert, wenn ein Medium wie Zeitung, Fernsehsender etc. solche Mutmaßungen anstellt, was nun ja sehr häufig vorkommt.
Und ein Willi Lemke konnte und durfte als AR-Vorsitzender Werders (!!!) mal eine Behauptung über Jürgen L. Born aufstellen, die so rufschädigend und folgenschwer war, das Born bei uns als Vorstandsvorsitzender zurücktreten mußte. Eine Behauptung, die sich später als erlogen und erfunden herausstellte mit null Folgen für den feinen Herrn Lemke. Das darf man also bei Werder....![]()
) dass wir heute mindestens ein gestandener Mittelklasseclub wären, hätte damals Lemke statt Born gehen müssen.Sie unterstellt gar nichts.

"Betrifft:
Und ein Willi Lemke konnte und durfte als AR-Vorsitzender Werders (!!!) mal eine Behauptung über Jürgen L. Born aufstellen, die so rufschädigend und folgenschwer war, das Born bei uns als Vorstandsvorsitzender zurücktreten mußte. Eine Behauptung, die sich später als erlogen und erfunden herausstellte mit null Folgen für den feinen Herrn Lemke. Das darf man also bei Werder....![]()
Genau dies habe ich letztendlich vor längerer Zeit an der Arbeitsweise von Florian bemängelt. Für das was er spielenDas ist eh das große Manko des FK: Er will die vorhandenen Spieler seinem System anpassen statt sein System den vorhandenen Spielern. Und das kann einfach nicht funktionieren.
Hat sie halt etwas drastischer formuliert als es gemeint war aber wer sich bemüht zwischen den Zeilen zu lesen, wird sehen was sie gemeint hat.Na wenn schon denn schon:
Das hat hier unter Kohfeldt noch keiner "umsonst" gemachtDa wird nicht viel zur Diskussion gestellt. "Hat...gemacht" ist eine Tatsachenbehauptung. Kann man ja auch ruhig behaupten, gibt dann halt Gegenwind
![]()
Fingerspitzengefühl.

Genau darum geht es mir ja? Was dann passieren kann, beschreibst du doch selbst in deinem Beitrag? Aus genau diesem Grund ist es mMn dumm und unfair, unbelegte und unfundierte Behauptungen über andere aufstellt. Natürlich ist das umso schlimmer, wenn eine Person oder ein medium in der Öffentlichkeit so etwas tut, als wenn so etwas hier passiert. Ungeachtet dessen finde ich so etwas aber stets dumm und unfair, ganz egal ob es in einer Zeitung steht, von einem Experten in einer Sportsendung behauptet wird, am Tresen einer Kneipe gepoltert wird oder in ein Intetforum oder die in die Kommentarspalten sozialer Medien geschrieben wird.