Michael Lang (FC Basel)

Ich werde dich daran erinnern, wenn du dich hier wieder über die Mods ausweinst.

Tu das. Da wirst du aber lange suchen/warten müssen. Wenn jemand Blödsinn redet, dann nenne ich das Blödsinn. Wenn jemand lügt, dann nenne ich ihn einen Lügner. Ich weiß, daß mit dieser Art so manche/r Probleme hat. Aber das bzw damit "klarzukommen" ist mein Problem. Weinen wiederum, das überlasse ich doch lieber anderen.

Tu das. Da wirst du aber lange suchen/warten müssen. Wenn jemand Blödsinn redet, dann nenne ich das Blödsinn. Wenn jemand lügt, dann nenne ich ihn einen Lügner. Ich weiß, daß mit dieser Art so manche/r Probleme hat. Aber das bzw damit "klarzukommen" ist mein Problem. Weinen wiederum, das überlasse ich doch lieber anderen.
Dass du nur noch hier bist um andere User lächerlich zu machen und zu beleidigen, haben mittlerweile alle mitbekommen.

na in dem von mir zitierten. das (-> kritik üben) habe unter kohfeldt noch keiner umsonst gemacht, ist doch gleichbedeutend damit, dass kohfeldt bei kritik an ihm als konsequenz die entsprechenden spieler bestraft.

Mal halblang.
Sie war doch offensichtlich nicht dabei und aus dem Post geht doch auch hervor, dass sie das eben vermutet, nicht mehr und nicht weniger.
Wir müssen uns Alle mal etwas beruhigen, scheint mir.;)

Ungeachtet der Posts war es auf jeden Fall nicht mein Anliegen, hier irgendwen persönlich anzugreifen oder Streit zu provozieren. Dass ich hier für so viel Off Topic gesorgt habe, das tut mir tatsächlich leid. Es wäre sehr in meinem Interesse, wenn wir uns hier wieder auf den Spieler Michael Lang konzentrieren könnten, fundierte Kritik am Trainer in dessen Thread verlagern und persönliche Angriffe in alle Richtungen unterlassen würden. Danke.

@Christian Günther Dann wäre es angemessen gewesen, darauf zu verweisen dass @Oberfrankenwerderanerin s Äußerungen unbelegt und meinetwegen aus der Luft gegriffen sind. Ich bin der Meinung, dass die Diskussion, ob die Ausmusterung gewisser Spieler durch FK rein sportliche Gründe hat durchaus legitim ist, solange man Vermutungen eben auch als solche äußert und nicht versucht den Eindruck zu erwecken, dass es sich dabei um Tatsachen handelt. Falls das in deinen Augen nicht so geschehen ist, ist es dein gutes recht, dich darüber zu beschweren, aber eben nicht, den Verdacht als solchen so wie geschehen bereits als dumm zu bezeichnen.

Ich habe übrigens mal nachgeprüft wie sich die @Oberfrankenwerderanerin diebezüglich geäußert hat:

Wahrscheinlich hat er Kritik gegenüber dem Trainer geübt. Das hat hier unter Kohfeldt noch keiner "umsonst" gemacht

Oder hier nochmal ganz deutlich

Mein Beispiel Robert Bauer zeigt aber auf, dass Kohfeldt durchaus Differenzen mit Spielern hatte, die komischerweise im Fall von Bauer, auch ausgemustert wurden. Den Gedanken, dass es jetzt ebenso der Fall sein könnte, is in meinen Augen weder dumm noch unfair.

Back