Glaub mir, ich bin in diesem Fall vollkommen sicher....hab das oben genau erläutert. Weil sie inzwischen viel schlechter dastehen, als die aktuelle Tabelle das darstellt. Die ist für mich im Grunde eine völlig verfälschte Darstellung, weil manche Mannschaften diie starken Gegner noch haben, andere dagegen schon gehabt haben etc....das siehst eben in der normalen Tabelle erst dann. Ich hab das oben in einem ausführlichen Beitrag dargestellt, wie ich das berechnet habe, in dem ich alle Spiele mit dem Vorjahresergebnis vergleiche und daraus eine andere Tabelle baue, die m Grunde die richtige Tabelle ist, wenn alle weiteren Spiele so enden würden wie letztes Jahr. Da wäre Werder schon 18. mit 25 Punkten Minus. Seit dem ersten Spieltag war Werder grottenschlecht und hat gleich die ersten beiden Spiele verloren, die sie letztes Jahr gewonnen haben.
kann das jetzt nicht nochmal alles erklären, aber für mich ist das eindeutig. Sie würden sich in der Tabelle nur verbessern, wenn sie Spiele gewinnen, die sie letztes Jahr verloren haben... Für mich ist völlig ausgeschlossen, dass sie sich noch retten. Aber ich will mich gern entschuldigen, wenn es anders kommt.