Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

...die nicht wahrhaben (wollen), was bei uns gerade abgeht.

Das einzige was abgeht ist der Zug Richtung 2. Liga. Und das sieht man an der Tabelle und wenn man sich unsere Spiele anschaut.

Wer hier noch wirklich glaubt, dass Werder so die Klasse hält, der ist nicht mal mehr naiv. Was derjenige dann ist behalte ich besser für mich.

Einzig ein Impuls von außen (Neuer Trainer) könnte hier evtl. noch mal etwas bewirken.

Ja, isser denn immer noch da? Ich befürchte, dass man seine Idee von Fußball mindestens noch die beiden Klatschen gegen den BVB (0:4, die werden heiß sein nach der Pokalpleite gegen solche Waschlappen) und FFM (nur 0:2 mit vielen "gaaaaaaanz" tollen Ansätzen) bestaunen darf. Mit Pech schützen ihn die buddies echt noch so lange, bis der Abstieg aus Liga 2 perfekt ist.
Baumann raus!
Kohfeldt raus!

Alles Egoisten, sie sagen zwar sie wollen das wohl des Vereins, in Wahrheit aber nur ihr eigenes, sonst würde der Trainer und die komplette Geschätsführung von selber gehen

Nicht mal Aad de Mos, Sidka, Dörner, Magath, Dutt, Skripnik oder Nouri haben das geschafft, was FK schaffen wird...mit Werder in die 2. Liga zu gehen. Auch dank eines FB.

Ich weiß wirklich nicht, wen ich von beiden mittlerweile besch....finde. Den überschätzen, schnackenden Trainer oder die Schnarchnase FB.

Ich hoffe wirklich, dass die Fans im Stadion ggn Dortmund (wenn es nach 60 min 0-3 steht) so laut pfeiffen und "Kohfeldt raus" und "Baumann raus" schreien werden.

Nur solch eine Fanaktion kann Werder helfen...es ist einfach so traurig, was bei Werder abgeht.

Bin seit meinem 4. Lebensjahr (soweit ich weiß) Werder-Fan und habe den Verein immer unterstützt. Ich hatte sogar 2016 beim 6-2 am Montag ggn Stuttgart mehr Gänsehaut als in den ganzen CL Jahren unter Schaaf (wie dort der Verein zusammengestanden hat, einfach geil).

Aber was sich gerade abspielt...traurig, aber wahr. Und ich finde das Schlimmste ist: Alles Fans gucken zu!

Aber was sich gerade abspielt...traurig, aber wahr. Und ich finde das Schlimmste ist: Alles Fans gucken zu!

nein, nicht mehr. habe gestern in der Halbzeit ausgeschaltet :top:

Ganz ehrlich: was soll ich da noch unterstützen? Ich kann mich vor allem mit der Spitze überhaupt nicht mehr identifizieren.

Die gehen mir alle mittlerweile mehr auf den Sack, als das ich denen „helfen“ möchte. von den Spielen kommt auch schon seit Monaten nichts.

Wieso also sollte der Fan was tun? Wenn ich wenigstens erkennen würde, dass sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, aber man einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh hat, dann ok.

Aber Kohfeldt bringt jede Woche die gleichen Jungs. Diese machen jede Woche die gleichen Fehler und ALLE reden es schön.

wie viele Interviews soll man sich noch diese gequirlte scheisse anhören? Und da ist es egal ob es ein Baumann, Kohfeldt, Eggestein, Klassen oder sonst von wem ein Interview ist.

Alles nur leere Worte.
Daher völlig zu Recht keinerlei Aufbäumen der Fans.

Die Aktion vergangener Jahre ist abgenutzt. Hat auch keiner dieser Kerle dort verdient!

Ich habe es schon zig mal gesagt: ich will erst was sehen, bevor ich wieder bereit wäre Zeit und Geld zu opfern um diese Leute zu unterstützen.

nein, nicht mehr. habe gestern in der Halbzeit ausgeschaltet :top:

Ganz ehrlich: was soll ich da noch unterstützen? Ich kann mich vor allem mit der Spitze überhaupt nicht mehr identifizieren.

Die gehen mir alle mittlerweile mehr auf den Sack, als das ich denen „helfen“ möchte. von den Spielen kommt auch schon seit Monaten nichts.

Wieso also sollte der Fan was tun? Wenn ich wenigstens erkennen würde, dass sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, aber man einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh hat, dann ok.

Aber Kohfeldt bringt jede Woche die gleichen Jungs. Diese machen jede Woche die gleichen Fehler und ALLE reden es schön.

wie viele Interviews soll man sich noch diese gequirlte scheisse anhören? Und da ist es egal ob es ein Baumann, Kohfeldt, Eggestein, Klassen oder sonst von wem ein Interview ist.

Alles nur leere Worte.
Daher völlig zu Recht keinerlei Aufbäumen der Fans.

Die Aktion vergangener Jahre ist abgenutzt. Hat auch keiner dieser Kerle dort verdient!

Ich habe es schon zig mal gesagt: ich will erst was sehen, bevor ich wieder bereit wäre Zeit und Geld zu opfern um diese Leute zu unterstützen.

Ich meine mit "tun" auch nicht mehr unterstützen, sondern "kohfeldt raus" rufen...nur noch das kann Werder helfen

Durchhalteparolen, oder wie die Bild schreibt" Spitze im Schönreden mit blablabla" macht die Causa Abstieg in die 2 Liga eher zur Lachnummer. Ich bin mir sicher wenn jetzt bei Grün Weiß in jede Richtung reagiert wird, sieht es so aus als wenn die Geschäftsführung sich den Medien, Fangruppierungen ect beugt .
Die Nummer ist durch. Zu reagieren und das Gesicht zu wahren, dafür ist es zu spät. Um die Mannschaft wieder leben einzuhauchen mit neuen Impulsen natürlich nicht. Nur wer???
Ich bin nach wie vor hauptsächlich über die Verhaltensweise der einzelnen Spieler extrem enttäuscht. Die wissen höchstwahrscheinlich nicht welche Schäden für diese Region durch diese Arbeitsverweigerung mit dem Absturz die 2 Liga entstehen.
Da hängt so viel dran.

Ich bin mal gespannt. Schicksalswochen einer Grün Weißen Diva.
Oder einfach nur ... los Wochos.

Grüße

es wrid bestimmt am letzten spieltag oder in der relegation die klasse gehalten und alle werden sagen das sie richtig gehandelt haben nur das die umstände schlecht waren (verletzung und so ). und so wird es dann nächstes jahr mit den selben gesichtern weitergehen und auch keine wirkliche besserung zu erwarten sein.

"Wir sind hier aber nicht untergegangen, das will ich ganz klar festhalten“, betonte Florian Kohfeldt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist die übliche Werder-Schönfärberei. Wer nach gerade einmal 46 kampf- und ideenlosen Minuten 0:3 hinten liegt, wo der Gegner noch nicht einmal 100% abrufen musste, der sollte den Spieltagsplanern dankbar sein, daß dem Gegner unter der Woche ein schweres CL-Spiel bevorsteht und deswegen nach dem 3:0 ein bis zwei Gänge zurückschaltete .- ohne dadurch in ernsthafte Gegentorgefahr zu geraten.

In den ersten Monaten seiner Amtzeit gehörte es zu den herausragenden Eigenschaften von FK, daß er nonkonform zur Werder-Familie dachte und handelte, und somit auch die verkrusteten Strukturen ein wenig aufbrechen konnte. Jedoch in den letzten Monaten ist er jedoch immer mehr ein Teil des realitätsverweigernden und an Selbstreflexion mangelnden Klügels geworden. Das ist nicht nur an Äußerungen wie der v.g. zu erkennen, sondern auch an den Resultaten in dieser Saison abzulesen.

es wrid bestimmt am letzten spieltag oder in der relegation die klasse gehalten und alle werden sagen das sie richtig gehandelt haben nur das die umstände schlecht waren (verletzung und so ). und so wird es dann nächstes jahr mit den selben gesichtern weitergehen und auch keine wirkliche besserung zu erwarten sein.

DAS wäre leider im Klassenerhaltsfall zu befürchten. Und die Kaufverpflichtungen unserer Superstars Bittencourt und Toprak über zusammen 13 Mios müssen dann erfüllt werden. Dafür (u.a.) muß dann ein Rashica verkauft werden. Rosige Aussichten....

Aber vorher werden die sich erstmal alle selber feiern, das sie es gemeinsam geschafft haben und es allen gezeigt haben, die einen Trainerwechsel gefordert haben.

"Wir sind hier aber nicht untergegangen, das will ich ganz klar festhalten“, betonte Florian Kohfeldt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wir sind tatsächlich nicht untergegangen.
Aber wir sind nicht deswegen nicht untergangen, weil wir toll dagegengehalten haben, sondern nur, weil Leipzig nach dem 3:0 ein paar Gänge runtergeschaltet hat.
Neben der altbekannten Schwäche bei Standards war besonders erschreckend, wie harmlos wir gegen Leipziger im Trainingsmodus agierten. Nicht einmal da kamen Momente der Hoffnung auf.

DAS wäre leider im Klassenerhaltsfall zu befürchten. Und die Kaufverpflichtungen unserer Superstars Bittencourt und Toprak über zusammen 13 Mios müssen dann erfüllt werden. Dafür (u.a.) muß dann ein Rashica verkauft werden. Rosige Aussichten....

Aber vorher werden die sich erstmal alle selber feiern, das sie es gemeinsam geschafft haben und es allen gezeigt haben, die einen Trainerwechsel gefordert haben.
ehrlich gesagt währe das ein denkbares scenario.

Wir sind tatsächlich nicht untergegangen.
Aber wir sind nicht deswegen nicht untergangen, weil wir toll dagegengehalten haben, sondern nur, weil Leipzig nach dem 3:0 ein paar Gänge runtergeschaltet hat.
Neben der altbekannten Schwäche bei Standards war besonders erschreckend, wie harmlos wir gegen Leipziger im Trainingsmodus agierten. Nicht einmal da kamen Momente der Hoffnung auf.
TS sollte den Karen aus dem Dreck fahren.

Das ist die übliche Werder-Schönfärberei. Wer nach 46 kampf- und ideenlosen Minuten, bei denen der Gegner noch nicht einmal 100% abrufen musste, sollte FK den Spieltagsplanern dankbar sein, daß dem Gegner unter der Woche ein schweres CL-Spiel bevorsteht und deswegen nach dem 3:0 ein bis zwei Gänge zurückschaltete .- ohne dadurch in ernsthafte Gegentorgefahr zu geraten.

In den ersten Monaten seiner Amtzeit gehörte es zu den herausragenden Eigenschaften von FK, daß er nonkonform zur Werder-Familie dachte und handelte, und somit auch die verkrusteten Strukturen ein wenig aufbrechen konnte. Jedoch in den letzten Monaten ist er jedoch immer mehr ein Teil des realitätsverweigernden und an Selbstreflexion mangelnden Klügels geworden. Das ist nicht nur an Äußerungen wie der v.g. zu erkennen, sondern auch an den Resultaten in dieser Saison abzulesen.

Du nimmst zu recht die Mannschaft als erstes in die Pflicht . Denk schon , dass sie genug Hilfen vom FloKo an die Hand bekommen
hat , allein die Qualität , unter anderem Geschuldet durch fehlendem Selbstbewustsein , produziert immer wieder Fehler wie in Leipzig .
Das der Trainer seine Fehler mit einbaut -logisch , er rudert ja auch ständig hin und her .
Nur eins ist auch klar , und hier würde es uns genauso gehn. Warum soll FloKo von sich aus sagen " Bin mit dem Latein am Ende " .
Er har ein Vertrag vorgelegt bekommen , wozu er ja nichts konnte , der Ihn eine lange Laufzeit garantiert .
Also schön blöd , wer da auf die Kohle verzichtet .Da ist der Arbeitgeber gefragt . Der Vorstand hat ihn doch in den sogennaten " KLÜNGEL "
mit aufgenommen .So werden die Herren , Baumann , Filbry , Bode und Hubsie Meyer , Opfer ihrer Politik und Totengräber eines Vereins .
In diesem Sinn : FloKo ist in einer geilen Position -Finanztechnisch gesehen .

Back