Das Trainigslager war mehr als ein Witz, wohl nur eine Demonstration, das man auch in Bremen durchaus was versucht...
Und die Sache mit Clemens Fritz war eine restlose Bankrotterklärung für Baumann und Kohfeldt. Eine geradezu unfassbare Aktion!
Das verrückteste ist aber die Tabelle: Wir stehen echt mit den kümmerlichen 17 Pünktchen in 22 (!) Spielen noch nicht auf Platz 18 und sind sogar nur ein Tor hinter dem Relegationsplatz. Eigentlich müßten FB und FK gegenüber Paderborn und Düsseldorf vor Dankbarkeit auf die Knie gehen.
Wenn ich mir Düsseldorf gestern anschaue, was für eine Power und einen Willen die hatten und wie gut die über fast 80 Minuten mit einem überragend aufspielenden Gegner mithielten, dann müßte einem eigentlich Angst und Bange werden. Allerdings "vergessen" die zum Glück derzeit das Punkten, und das ist nunmal das entscheidende. Eigentlich hätten die 5 Punkte mehr aus den letzten drei Spielen holen müssen und dann wärs das für uns wohl auch schon gewesen. So dürfen wir immerhin noch weiterhoffen...
Nochmal kurz zum Leipzig-Spiel: Dankbarer kann vor einem wichtigen CL-Spiel ein Gegner für Leipzig nicht sein, locker nach 46 Minuten das Spiel schon entschieden, so das man Spieler schonen und den Fokus schon auf Mittwoch legen konnte. Werder machts möglich.
Die Zweikampfquote wieder erbärmlich und Ausdruck unseres nahezu körperlosen Spiels, dazu wieder willen- und leidenschaftslos. Das tollste ist aber diese Statistik: Es war das siebte Spiel in Folge ohne ein einziges selbst erzieltes Tor! Ich glaube -ohne die Statistik zu kennen- das es das noch nie in der Bundesliga gegeben hat.
Acht der letzten neun Spiele verloren mit einem Torverhältnis von 3:23!!!!!!

Aber FB und MB sind ja von der Arbeit eines FK restlos überzeugt und die Mannschaft steht natürlch hinter ihm....

Merken die eigentlich noch selbst, wie lächerlich die sich machen?