Christian Heidel wird sich den Sauhaufen nicht antun. Hier muss alles umgekrempelt werden. Trainer, Sportdirektor und einige aus dem Vorstand müssen gehen. Ich wage zu bezweifeln, dass das alles so geschehen wird. Von daher wird keiner wie Heidel kommen der unbequem ist und die Führungsriege kritisiert. Meine Prognose. Entweder wir schaffen irgendwie den Verbleib in Liga 1 oder es geht Jahr für Jahr eine Klasse tiefer. Vermutlich tritt letzteres ein.
Aber selbst wenn wir den Verbleib noch schaffen sollten, was iselbst bei einem Trainerwechsel schwierig ist, wenn man sich das Restprogramm anschaut, wären wir dann spätestens nächstes oder übernächstes Jahr fällig, wennd du hier nicht endlich mal alles von links auf rechts drehst.
Ob sich ein Heidel das antut, weiss ich nicht. Habe seine Nummer nicht und kann ihn nicht fragen, ich sage nur, was ich probieren würde.
Im Moment sieht es einfach so aus, als wenn nun den engültigen Anfang vom Ende erleben.
Eben , dafür gab es die Winterpause .
Ein Problem ist die Lethagie der Fans . Auf die Barikaden hätten sie schon vor Wochen gehen sollen .
Ist schon verwunderlich das da über 4Tsd. Fans nach Leipzig fahren und noch so einen grotten Kick
unterstützen . Es geht doch nicht drum , dass ich mein Herzensverein schaden möchte , genau das
Gegenteil möchte ich doch durch missfallen erreichen , denn so geb ich den handelden Personen nur die
Bestätigung , dass Volk steht hinter uns .
Gute Nacht WERDER .
Wie stand in unserer Tageszeitung heut. Bei Abstieg ist hier nur noch WÜSTE. Damit ist alles gesagt .
Diese Fans gehen doch nicht hin wegen Werder. Die wollen sich selbst inszenieren. Deren größte Sorge ist im Moment, dass vor "Weserstadion" seit Beginn der Saison "Wohninvest" steht.

aufreißen das ich Leistung zeige...