J
JSFiVE
Guest
achso...aber das müssten ja nicht nur wir sondern jeder, der versuchen würde ein Zeichen zu setzen.Weil wir gegen Windmühlen kämpfen müssten.
Fällt im Werder-Strafgesetzbuch unter §2: Brandstiftung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso...aber das müssten ja nicht nur wir sondern jeder, der versuchen würde ein Zeichen zu setzen.Weil wir gegen Windmühlen kämpfen müssten.

Soll ich aus Duisburg Atomraketen an den Weserdeich richten?
Er grübelt was er danach nur machen soll.
AKK tritt doch von ihren Ämtern zurück, da wird doch ein Plätzchen für ihn frei...
Es werden keine Konsequenzen gezogen, weil eben Werder - d.h. die Werder-Familie mit ihrer Jahrzehnte langen persönlichen Seilschaften sowie der Werder-Weg - über allem stehen; somit auch über so profane Dinge wie zB die Anpassung an der Anforderungen des Profifußballs, dem Klassenerhalt...Genau, man fragt sich, warum er keine Konsequenzen zieht, wo doch Werder über allem steht.
Kann mir nicht helfen, aber das Ganze erinnert mich irgendwie immer mehr an Kim Jong Un.Es ist jetzt unsere Aufgabe, eine Art "Wagenburgmentalität" aufzubauen...
Nein, deine Aufgabe ist, an Lösungen zu arbeiten. Kein Stein auf dem anderen lassen. Alles probieren. Impulse geben. Impulse einholen. Aber nein: Stattdessen sitzt du am wärmenden Feuer innerhalb der Wagenburg und erinnerst dich, an gute, alte Zeiten zusammen mit deinen Buddies.
Nur gut das Baumann mehr von der Materie versteht als einige hier. Hätte unter den Umständen nichts anders gemacht. Baumann macht einen guten Job und das kann man natürlich nicht an der Tabelle ablesen. Wer glaubt, dass es hier eine Korrelation geben muss, ist auf dem Holzweg. Baumann hat sich geäußert, dass man mit dem Trainer notfalls absteigt und damit sollte es gut sein. Ob abgestiegen wird? Nein daran glaube ich nicht und das wird auch nicht passieren.
Gut dass wir dich haben. Immerhin verstehst du es. Wir unterhalten uns wieder um den 30. Spieltag. Denn dann sind wir wahrscheinlich schon abgestiegen. Aber dann wirst du es sein der groß herumtönt "hätten wir doch..." oder am lautesten "Baumann raus" fordertNur gut das Baumann mehr von der Materie versteht als einige hier. Hätte unter den Umständen nichts anders gemacht. Baumann macht einen guten Job und das kann man natürlich nicht an der Tabelle ablesen. Wer glaubt, dass es hier eine Korrelation geben muss, ist auf dem Holzweg. Baumann hat sich geäußert, dass man mit dem Trainer notfalls absteigt und damit sollte es gut sein. Ob abgestiegen wird? Nein daran glaube ich nicht und das wird auch nicht passieren.
Nur gut das Baumann mehr von der Materie versteht als einige hier. Hätte unter den Umständen nichts anders gemacht. Baumann macht einen guten Job und das kann man natürlich nicht an der Tabelle ablesen. Wer glaubt, dass es hier eine Korrelation geben muss, ist auf dem Holzweg. Baumann hat sich geäußert, dass man mit dem Trainer notfalls absteigt und damit sollte es gut sein. Ob abgestiegen wird? Nein daran glaube ich nicht und das wird auch nicht passieren.

welches eine kräftige Ohrfeige für ALLE Werder Fans ist.Vielleicht dachte Baumann dass der 17.,Platz wie in England zum Klassenerhalt reicht......Wir haben Überzeugung in die Arbeit von Florian", sagte Baumann bei Sky.
Ziel von Baumann ist anscheinend Platz 17. Damit ist Baumann wegen seines Nichteingreifens der Totengräber von Werder Bremen!

Nur gut das Baumann mehr von der Materie versteht als einige hier. Hätte unter den Umständen nichts anders gemacht. Baumann macht einen guten Job ...

Nur gut das Baumann mehr von der Materie versteht als einige hier. Hätte unter den Umständen nichts anders gemacht. Baumann macht einen guten Job und das kann man natürlich nicht an der Tabelle ablesen.

Mach dich nicht lächerlich.
Ich verstehe nicht, dass bei derartig vereinsschädigenden Aussagen kein Mod eingreift.![]()

Wenn wir wie der HSV gegen Regensburg 0:5 verlieren willst du keinen Urlaub mehr„Wir haben keine Nibelungentreue zu Flo, sondern eine echte Überzeugung, dass Florian er der richtige Trainer für diese Mannschaft und diesen Verein ist – auch in dieser schwierigen Situation“, erklärte Baumann und forderte ein noch engeres Zusammenrücken aller Beteiligten: „Es ist jetzt an der Zeit, eine Wagenburgmentalität aufzubauen. Das werden wir machen.“
Aus der Deichstube...
Egal, ab der nächsten Saison dann schöne Auswärtsfahrten nach Regensburg, ist ne nette Gegend da, kann man gleich mit Urlaub verbinden![]()
Wenn wir wie der HSV gegen Regensburg 0:5 verlieren willst du keinen Urlaub mehr