Was ich wirklich nicht verstehe, ist, was bloß aus Kohfeldt geworden ist. Im letzten Jahr so jung, dynamisch, taktisch flexibel, ideenreich, motivierend...einfach top. Und nun Verwalter eines Scherbenhaufens, den er selber mit angerichtet hat, mit dem harmlosesten Fußball der ganzen Liga. Andere Teams kommen dann wenigstens über Standards zu Torchancen. Wir nicht. Wir sind da tolpatschig bis zum Erbrechen, als wenn Dick und Doof die treten würden. Noch mehr slapstick kommt aber, wenn der Gegner kurz hinter der Mittellinie einen Standard bekommt. Eigentlich brauchst du die Pille nur noch in den Bremer Sechzehner bolzen. Das wird immer brandgefährlich. Dass der Keeper nicht rausläuft, ist na eine Sache, aber wie bescheuert man sich da Spiel für Spiel anstellen kann, lässt einen schon an übernatürliche Mächte glauben. Das geht gar nicht mehr und das Verhalten bei eigenen und gegneridchen Standards kann man nun definitiv trainieren. Wie lange reden wir denn hier schon darüber? Ich hoffe nur noch, dass Kohfeldt geht, ich kann ihn genausowenig mehr sehen wie Baumann und Bode, die Totengräber dieses einer so stolzen Karnickelzüchtervereines.